AUFZEICHNUNG E-Learning: Besteuerung von Kapitalanlagen - Fallbeispiele
AUFZEICHNUNG E-Learning: Besteuerung von Kapitalanlagen - Fallbeispiele
Präsentation von ausgesuchten Praxisbeispielen inkl. vollständigen LösungenARBEITSCHWERPUNKTE:
Die Besteuerung von Kapitalanlagen - Fallbeispiele:
- Ausgewählte Beispiele zur Kapitalüberlassung bei den Einkünften aus Kapitalvermögen (§ 27 Abs 2 EStG)
- Ausgewählte Beispiele zur Kapitalmaßnahmen "Gratisaktien" / "Stockdividenden"
- Verlustverrechnung bei Einkünften aus Kapitalvermögen im neuen Besteuerungssystem
- Kapitel "Depotüberträge"
- Depotübertrag innerhalb einer Bank
- Depotübertrag zwischen verschiedenen inländischen Banken
- Depotübertrag von einer inländischen zu einer ausländischen Bank
Up-to-date in nur 90 Minuten!
Kompakte Wissensvermittlung, topaktuelle Themen und einfache Umsetzung stehen im Mittelpunkt! Durch die Aufzeichnung des E-Learning-Seminars sind Sie räumlich und zeitlich unabhängig und werden schnell, präzise und effizient informiert. Die E-Learning-Seminare des Linde Verlages bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, Weiterbildung in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren - ohne Reisezeiten und -kosten.
Nach Bestellung (seminare@lindeverlag.at) erhalten Sie einen Link zum Download der E-Learning-Aufzeichnung sowie die präsentierten Seminarunterlagen als pdf per E-Mail zugeschickt. Die Seminaraufzeichnung des Vortrags können Sie jederzeit abrufen - so oft Sie wollen.
Das Seminar wurde am 22.3.2012 aufgezeichnet.
Bestellungen unter seminare@lindeverlag.at
EUR 90,- (zzgl. 20 % MwSt.
Referent
Mag. Horst Bergmann
StB Mag. Horst Bergmann ist als Bereichsleiter Steuern (Head of Tax Division) der RZB-Group für alle steuerlichen Agenden des RZB-Konzerns, vor allem für das Tax Management der börsenotierten Raiffeisen Bank International AG zuständig. Weiters leitet er die Arbeitsgruppe... ...MEHR
Anfahrtsplan
Veranstaltungsort:
E-Learning-Aufzeichnung
E-Learning-Aufzeichnung
