Digital Selling (Buch kartoniert)

Nicolai Barth / Marina Brenner / Georg Gruber / Nathaniel Harrold / Andreas Langer / Magdalena Pfurtscheller
Dietmar Kilian (Hrsg.) / Peter Mirski (Hrsg.)

Digital Selling (Buch kartoniert)

Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
1. Auflage 2016 | 160 Seiten | Linde Verlag
ISBN: 9783714302967
Erscheinungstermin:
39,00 €
Buch bestellen
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.

Weitere Ausgaben

E-Book Version
31,99 €
31,99 €
Buch kartoniert
buchen
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
39,00 €
Hörerscheinpreis (Informationen)
 
31,20 €
Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit.

Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.

Herausgeberportraits