Anders und nicht artig (Buch gebunden)

Cay von Fournier / Dr. Danne Medien & Marketing GmbH

Anders und nicht artig (Buch gebunden)

Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
WirtschaftsWoche-Sachbuch
2., erweiterte Auflage 2014 | 288 Seiten | Linde Verlag
ISBN: 9783709305621
Erscheinungstermin:
24,90 €
Buch bestellen
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.

Weitere Ausgaben

E-Book Version
18,99 €
Buch gebunden
buchen
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
24,90 €
Wer wagt, gewinnt!

Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter – außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. „Anders und nicht artig“ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.

Autorenportraits



Warenkorb (0)

Empfehlungen

Fischer Mike

Erfolg hat, wer Regeln bricht

Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt. Ein Ausnahmeunternehmer packt aus


MEHR

Schwarz Erich J. / Krajger Ines / Dummer Rita

Von der Geschäftsidee zum Markterfolg

Das Management von Innovationen in Gründungs- und Wachstumsunternehmen


MEHR