Jobinserate in unseren Zeitschriften

Bilanzbuchhalter/in

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Unser Auftraggeber, die Landeswohnbau Kärnten, bestehend aus den Gesellschaften Neue Heimat, Kärntner Heimstätte und GWG Villach sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Bilanzbuchhalter/in und Stellvertreter/in des Leiters Rechnungswesen für den Standort Klagenfurt. Geboten wird Ihnen für diese Vertrauensposition ein Jahresbruttogehalt von ca. € 60.000,00 (bei 10 Jahren einschlägiger Berufserfahrung) - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Ausführliche Informationen finden Sie unter www.catro-sued.at/jobangebote.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der KennNr. 81.1221 an unsere Personalberatung CATRO Graz, Schillerplatz 4, 8010 Graz, z.H. Frau Mag. Müller-Trenk (catro.sued@catro.com).
 

Klientenstock

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Alteingesessene WT-Kanzlei mit Erfahrung in Kanzleiübernahmen sucht Klientenstock einer WT-Kanzlei in Wien-Schwechat-Baden-Hainburg mit bis zu 5 MitarbeiterInnen zur Übernahme Handschlagqualität – fairer Preis – faire Konditionen
Bei Interesse senden Sie uns ein E-Mail an: f.schmalzl@schmalzl-partner.at
 

Mitarbeit/Beteiligung Steuerberatung

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Die UNICONSULT Steuerberatung GmbH hat im letzten Jahr mit der erfolgreichen Eingliederung eines Linzer Steuerberatungsbetriebes ihre Präsenz am Linzer Standort erhöht. Um sich als maßgebliche Steuerberatungsorganisation für den Mittelstand noch stärker zu profilieren sind weitere Kooperationen geplant. Dazu bieten wir einer/einem jüngeren unternehmerischen Kollegin/Kollegen die Chance auf eine aktive Mitgestaltung und erfolgreiche und faire Zusammenarbeit mit der Möglichkeit einer Beteiligung.
Bewerbungen direkt an UNICONSULT Steuerberatung GmbH, Lastenstrasse 38, 4020 Linz, herbert.helml@uniconsult.at; www.uniconsult.at.
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Raml und Partner ist eine stark expandierende Linzer Steuerberatungskanzlei mit derzeit 30 Mitarbeitern. Zur selbständigen Klientenbetreuung und Entlastung der Geschäftsführung in der zweiten Führungsebene suchen wir eine/n engagierten Steuerberater/in. Das Gehaltsniveau bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung liegt bei EUR 4.000,– (KV-Mindestgehalt im 1. Berufsjahr 2.267.-)
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Raml und Partner Steuerberatung GmbH, Museumstr. 31a, 4020 Linz, office@raml-partner.at
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei (15 MitarbeiterInnen) im Westen Wiens sucht dynamische(n) Steuerberater(in) mit mehrjähriger WT Praxis zur selbständigen Betreuung von Klienten. Geboten wird ein Jahresgehalt von EUR 60.000 bis EUR 80.000 je nach Erfahrung und Qualifikation.

Zuschriften unter Chiffre "2031" an den Verlag.
 

Klientenstock

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Klientenstock einer WT Kanzlei in Wien-Döbling zu seriösen Bedingungen abzugeben.
Zuschriften unter Chiffre "2032" an den Verlag.
 

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 01.12.2016
Kanzleivermittlung | Personalvermittlung | Beratung
www.jost-ag.at
 

Steuerberater/in, Berufsanwärter/in

Angebot vom: 20.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-20T00:00:00
Steuerberater/in oder Berufsanwärter/in mit Praxis von Steuerberatungsgesellschaft in St. Johann im Pongau / Salzburg gesucht. Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit aber auch im Werkvertrag möglich. BMD-Kenntnisse von Vorteil. Gehalt ab EUR 3.000,– Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. Spätere Beteiligung bzw. Partnerschaft ist möglich.

Mag. Hannes Stöckl WP- und StB-GmbH, 5600 St. Johann im Pongau, Leo-Neumayer-Straße 10
Hannes-stoeckl@wt-kanzlei-stoeckl.at; www.steuerberatung-stoeckl.at
 

Mehrwert für Ihre Kanzlei

Angebot vom: 20.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-20T00:00:00
Sie suchen einen Mehrwert für Ihre Kanzlei? Erfahrener Steuerberater (Jurist) bietet langjähriges Know-how in nationalen und internationalen Steuercausen an. Erweitern Sie Ihr Angebot an Ihre Klientel! Tätigkeit auf Werkvertragsbasis erwünscht.

Bei Interesse senden Sie bitte ein E-Mail an: steuerjurist@gmx.at
 

Büro Mitnutzung

Angebot vom: 20.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-20T00:00:00
Erfahrener Steuerberater sucht Mitnutzungsmöglichkeit der Infrastruktur einer Steuerberatungskanzlei im Raum Wien / Niederösterreich. Biete eine Zusammenarbeit auf Werkvertragsbasis an.

Bei Interesse senden Sie bitte ein E-Mail an: steuerexperte@gmx.at
 

Neue Herausforderung

Angebot vom: 10.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-10T00:00:00
Nach mehr als 15 Jahren Beratungstätigkeit in einer renommierten Mittelstandskanzlei suche ich eine neue Herausforderung in einer kleinen bis mittelgroßen Steuerberatungskanzlei in Wien.

Zuschriften unter Chiffre "2030" an den Verlag.
 

Klientenstock

Angebot vom: 01.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-01T00:00:00
Alteingesessene WT-Kanzlei mit Erfahrung in Kanzleiübernahmen sucht Klientenstock einer WT-Kanzlei in Wien-Schwechat-Baden-Hainburg mit bis zu 5 MitarbeiterInnen zur Übernahme
Handschlagqualität – fairer Preis – faire Konditionen

Bei Interesse senden Sie uns ein E-Mail an: f.schmalzl@schmalzl-partner.at
 

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 01.11.2016
Kanzleivermittlung | Personalvermittlung | Beratung
www.jost-ag.at
 

Revisionsassistent/in

Angebot vom: 20.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-20T00:00:00
Karriere im prüfenden Beruf
als gesetzlicher Revisionsverband mit rd. 190 Mitgliedsunternehmen der gemein nützigen Wohnungswirtschaft (Verwaltungsbestand ca. 880.000 Wohnungen, Bilanzsumme ca. EUR 47 Mrd., Mitarbeiter ca. 9.000) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in ganz Österreich Revisionsassistenten(innen)
Sie interessieren sich für eine verantwortungsvolle, eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit im prüfenden Beruf (Abschluss- und Gebarungsprüfung) im sicheren Umfeld eines bewährten Prüfungsbetriebes.
Als Qualifikation bringen Sie einen einschlägigen (betriebswirtschaftlichen oder juristischen) Hochschulabschluss hohes Qualitäts- und Risikobewusstsein sowie die Bereitschaft zur Fortbildung und Reisetätigkeit mit.
Neben einer leistungsgerechten Entlohnung (KV-Mindestentgelt rd. EUR 37.000,– p.a.; bei einschlägiger Erfahrung Überzahlung möglich) bieten wir Ihnen eine umfassende Ausbildung (bis hin zur Erlangung der Revisoren- bzw. Wirtschaftsprüferbefugnis). Dienstzeiten in unserem Prüfungsbetrieb sind als Anwartschaftszeiten für die Wirtschaftsprüferausbildung voll anrechenbar.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen - Revisionsverband
z.H. Frau Renate Stiegler, 1010 Wien, Bösendorferstraße 7/II,
Tel. (01) 505 58 24/231, oder E-Mail: rstiegler@gbv.at

Kanzlei zu übergeben

Angebot vom: 20.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-20T00:00:00
Gut eingeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei im Zentrum von Linz wegen bevorstehendem Pensionsantritt zu übergeben. Prüfungsmandate vorhanden. Kanzleiräumlichkeiten und Mitarbeiter können übernommen werden.
 Jahresumsatz EUR 200.000,–. Mitarbeit zur kontinuierlichen Übernahme der Klienten wird angeboten. Zuschriften bitte unter Chiffre "2028" an den Verlag
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 20.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-20T00:00:00
Wir sind eine Bilanzbuchhaltungs-Gesellschaft im Raum Hartberg und suchen eine/n Steuerberater/in für die
Geschäftsführung. Das Aufgabengebiet umfasst die Beratung von KMU’s in steuerlichen und betriebs-wirtschaftlichen
Anfragen, Erstellung von Bilanzen und Steuererklärungen, Akquirierung neuer Klienten, Führung eines jungen,
dynamischen Teams, BMD NTCS von Vorteil. In der Folge wäre eine Kooperation als Gesellschafter möglich.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Chiffre "2029" an den Verlag.
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 20.10.2016
Gesucht ab: 2016-11-01T00:00:00
Für unsere stark expandierende Wiener Kanzlei suchen wir per sofort ein(e) versierte(n) Steuerberater(in). Ihre
Aufgaben werden die selbständige Klientenbetreuung sowie Erstellung von Gutachten und Stellungnahmen zu steu-
erlichen Spezialthemen sein. Wir bieten ein attraktives Gehaltspackage, direkte Zusammenarbeit mit den Partnern
und interessante Aufträge (auch im internationalen Bereich über das weltweite ECOVIS-Netzwerk). Wir freuen uns
auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Ansprechpartner: Mag. Alexandra Goertz, E-Mail: personal-wien@ecovis.at
 

Bilanzbuchhalter (m/w), Berufsanwärter, Hochschulabsolvent (m/w), Steuerberater (m/w)

Angebot vom: 10.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-10T00:00:00
Wir sind ein aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen und betreuen interessante sowie zugleich anspruchsvolle, international tätige Vorarlberger Industrie- und Gewerbeunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams
Bilanzbuchhalter (m/w),  Berufsanwärter, Hochschulabsolvent (m/w),  Steuerberater (m/w)
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Weitere Informationen finden auf unserer Homepage www.spt.at
SPT Wirtschaftsprüfung und SteuerberatungGmbH & Co KG
6850 Dornbirn, Messestraße 11
bewerbung@spt.at
 

Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in

Angebot vom: 10.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-10T00:00:00
Wir suchen STEUERBERATER(IN) oder versierte(n) BILANZBUCHHALTER(IN) vorzugsweise mit BMD-Erfahrung
für eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit selbständiger Klientenbetreuung.
Mindestgehalt EUR 3.000,– mit Überzahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation.
Schriftliche Bewerbung erbeten an:
Dr. HUBER TREUHAND, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co KG,
Fürstenallee 1, 5020 Salzburg, E-Mail: huber@dht.at
 

Klientenstock

Angebot vom: 10.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-10T00:00:00
Junger Steuerberater sucht Klientenstock oder Kanzlei in Graz und Umgebung zur Übernahme/Nachfolge.
Persönliche Beratung ist Herzensangelegenheit! Handschlagqualität und fairer Preis sind Grundlage.

Zuschriften nur an Chiffre "2027"
 

Kanzlei-Übergabe

Angebot vom: 01.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-01T00:00:00
Gut eingeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei im Zentrum von Linz wegen bevorstehendem Pensionsantritt zu übergeben. Prüfungsmandate vorhanden. Kanzleiräumlichkeiten und Mitarbeiter können übernommen werden. Jahresumsatz EUR 200.000,–. Mitarbeit zur kontinuierlichen Übernahme der Klienten wird angeboten. Zuschriften bitte unter Chiffre „2024“ an den Verlag
 

Kanzlei-Übergabe

Angebot vom: 01.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-01T00:00:00
Einzel-Steuerberatungskanzlei in Westtirol zu üblichen Bedingungen abzugeben.
Zuschriften unter Chiffre „2025“ an den Verlag.

Klientenstock

Angebot vom: 01.10.2016
Gesucht ab: 2016-10-01T00:00:00
Junger Steuerberater sucht Klientenstock oder Kanzlei in Graz und Umgebung zur Übernahme/Nachfolge.
Persönliche Beratung ist Herzensangelegenheit! Handschlagqualität und fairer Preis sind Grundlage.
Zuschriften nur an Chiffre „2026“
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 20.09.2016
Gesucht ab: 2016-09-20T00:00:00
Steuerberater(in) für den Eintritt in eine Kanzleipartnerschaft einer gutgehenden Steuerberatungskanzlei im Raum Linz gesucht.
Antworten unter Chiffre „2022“ an den Verlag.
 

Klientenstock

Angebot vom: 20.09.2016
Gesucht ab: 2016-09-20T00:00:00
Steuerberater Klientenstock in Klagenfurt um EUR 700.000,00 (ein Jahresumsatz) an Barzahler abzugeben.
Zuschriften bitte unter Chiffre „2023“ an den Verlag.
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 10.09.2016
Gesucht ab: 2016-09-10T00:00:00
Kanzlei (rd. 40 Mitarbeiter) im Zentralraum Niederösterreichs sucht eine(n) zielstrebige(n)
Steuerberater(in) mit mehrjähriger WT-Praxis. Das Aufgabengebiet umfasst die Jahresabschlusserstellung und die selbständige Betreuung von Klienten. Wir bieten ein Jahresgehalt zwischen € 70.000,– und € 100.000,– und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (Kanzleipartnerschaft).
Bewerbungen bitte unter Chiffre Nr. „2019“ an den Verlag.
 

Qualitätssicherungsprüfung

Angebot vom: 10.09.2016
Ihre Alternative zur verschärften Quaitätssicherungsprüfung
Sie möchten:
  • nie wieder eine Qualitätssicherungsprüfung durchmachen
  • Ihre Wirtschaftsprüfungsmandate deshalb mittelfristig abgeben
  • Ihre Klienten/innen bestens weiter betreut wissen
  • eine optimale Übergabe zu einem fairen Preis
Dafür sind wir Ihre Ansprechpartner! Wir haben uns entschieden, die Herausforderung der Qualitätssicherungsprüfung dauerhaft anzunehmen und unsere Kanzlei entsprechend organisiert. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
Steirer, Mika & Comp. Wirtschaftstreuhand GmbH, 1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53/10
Mag. Walter Mika, Tel.: 01/535 50 25, e-mail: walter.mika@steirer-mika.at, www.steirer-mika.at

Veranstaltung DATEV

Angebot vom: 10.09.2016
Die digitale Transformation findet statt!
Einladung zu unseren Abendveranstaltungen:
Die digitale Transformation passiert tatsächlich schon in allen Unternehmensbereichen. Wir DATEV Steuerberater sind Vorreiter in der Implementierung und Optimierung eines digitalen und automatisierten Rechnungswesens – und zeigen Ihnen, welcher Nutzen dabei für Ihr Unternehmen entstehen kann. Freier Eintritt
Wien: 03.10.2016, 17:00-19:30 Uhr
Innsbruck: 10.10.2016, 17:00-19:00 Uhr
Salzburg: 11.10.2016, 17:00-19:30 Uhr
Klagenfurt: 12.10.2016, 17:00-19:30 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen unter www.efibu-events.at
 

Kanzleileiter/in

Angebot vom: 01.09.2016
Gesucht ab: 2016-09-01T00:00:00
Moderne, aufstrebende Steuerberatungskanzlei sucht engagierte/n Kanzleileiter (m/w) (Steuerberater/in, Berufsanwärter/in oder Steuersachbearbeiter/in) mit Vollzeitanstellung, idealerweise mit BMD-Kenntnissen, zur Verstärkung unseres Teams in Stockerau und Gänserndorf.
Neben der reinen Facharbeit werden die eigenständige Klientenbetreuung sowie Managementtätigkeiten Ihre interessanten Aufgabenbereiche sein. Da gute Arbeit ihren Preis wert ist, wird diese über dem KV-Gehalt (€ 2.320) entlohnt.
Aussagekräftige Bewerbungen bitte an save.tax@koll-partner.at übermitteln. 
 

Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab: sofort

Linde
ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at

Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab sofort

Linde ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 
Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at

Mitarbeiter/-in für Kundenservice/Hotline

Gesucht ab sofort

Der Linde Verlag zählt zu den führenden österreichischen Fachverlagen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft & Recht. Als modernes Medienhaus verbinden wir einen hohen Qualitätsanspruch mit innovativer Produktentwicklung und bündeln ein breites digitales Produktportfolio unter einem Dach.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/-n
 
Mitarbeiter/-in für Kundenservice/Hotline
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) oder Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Das erwartet Sie:
  • Schriftliche und telefonische Servicierung sämtlicher Kundenanfragen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer detaillierten Einschulung
  • Mitarbeit in unserem dynamischen LindeOnline-Team
Das bringen Sie mit:
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem Call Center, Fachverlag oder einer Steuerberatungs-, Anwaltskanzlei
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Perfekte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz
  • Lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Online- und IT-Affinität
Das bieten wir:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben rund um digitale Medien
  • Traditionsreiches Familienunternehmen mit angenehmem Betriebsklima
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Idealer Teilzeitjob für Studierende
In dieser Position bieten wir Ihnen auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Gehalt von EUR 1.523 brutto/Monat (14x jährlich) bzw. auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung (20 Stunden/Woche) EUR 792 brutto/Monat. Ihr Gehalt vereinbaren wir je nach Qualifikation und Erfahrung.

Eintrittsdatum: ab sofort

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Eintrittsdatum per E-Mail an thomas.jentzsch@lindeverlag.at.

Ihr Ansprechpartner:
Dipl.- Medienberater Thomas Jentzsch
Leitung Marketing & Vertrieb
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Kontakt

Gabriele Hladik

Tel.: +43 1 24 630 - 19
Fax: +43 1 24 630 - 60
E-Mail: gabriele.hladiklindeverlag.at