Jobinserate in unseren Zeitschriften

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 15.07.2016
Kanzleivermittlung | Personalvermittlung | Beratung

www.jost-ag.at

Lohnverrechnung

Angebot vom: 15.07.2016
Gesucht ab: 2016-07-15T00:00:00
Steuerberaterin bietet Zusammenarbeit auf Werkvertragsbasis im Bereich Lohnverrechnung (Abrechnung und Beratung).
Kontaktaufnahme unter Tel: 0680 440 77 94

Berufsanwärter/in, Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in

Angebot vom: 15.07.2016
Gesucht ab: 2016-07-15T00:00:00
Gut eingeführte Steuerberatungskanzlei in Bregenz sucht ambitionierte/n BerufsanwärterIn, SteuerberaterIn oder erfahrene/n BilanzbuchhalterIn zur sofortigen Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie lfde. Klientenberatung.
Beteiligung bzw. Übernahme künftig möglich. Einstufung lt. KV, mit Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung (BA 2.500, Stb 4.000, Bil-BH 3.000).

Bewerbung unter Chiffre "2013" an den Verlag.

Kooperation Steuerberatung

Angebot vom: 15.07.2016
Gesucht ab: 2016-07-15T00:00:00
Steuerberatungskanzlei in Bregenz mit moderner Kanzlei- und Infrastruktur und freier Platzkapazität als Bürofläche
bietet jungem KollegenIn mit eigenen Klienten mit/ohne Mitarbeitern Kooperation und späterer Möglichkeit zur Beteiligung bzw. Übernahme.

Zuschriften unter Chiffre "2014" an den Verlag.

Steuerberater/in Innsbruck

Angebot vom: 20.06.2016
Gesucht ab: 2016-06-20T00:00:00
Wir bieten anspruchsvolles, selbständiges Arbeiten für Klienten verschiedenster Branchen und Größen, flexible Arbeitszeiten, großzügige Fortbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima sowie – wenn gewünscht – die Chance auf Beteiligung.
Sie bieten profundes Fachwissen, Freude am Kontakt mit Klienten und Behörden, Einsatzwillen und unternehmerisches Denken, im Idealfall auch RZL-Kenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Wirtschaftstreuhand Tirol Steuerberatungs GmbH & Co KG
Rennweg 18, 6020 Innsbruck, jobs@wtt.at

Nachfolge Steuerberatungskanzlei

Angebot vom: 20.06.2016
Gesucht ab: 2016-06-20T00:00:00
Nachfolge für kleinere Steuerberatungskanzlei mit Standort Linz gesucht. Details auf Anfrage.

Kontaktaufnahme unter Chiffre "2012" an den Verlag.

Stiftungsprüfer/in

Angebot vom: 01.06.2016
Gesucht ab: 2016-05-30T00:00:00
Die Stiftung „Theresianische Akademie“ unterliegt gemäß BStFG 2015 der Prüfungspflicht durch einen Stiftungsprüfer. Wir wenden uns deshalb an Wirtschaftsprüfer und laden dazu ein, ein Angebot für die Prüfungstätigkeit im Umfang von zwei Jahren - für 2016 und 2017 - zuzüglich optionaler Verlängerung abzugeben. Die Bewerbungsfrist läuft bis 15. Juli 2016.

Bewerbungen richten Sie bitte elektronisch an: kuratorium@theresianum.ac.at

GmbH-Mantel

Angebot vom: 01.06.2016
Sauberster GmbH-Mantel "zum Buchwert" abzugeben.

Kanzlei Dr. Braunschmid, Linz, 0732/770037, kanzlei@braunschmid.at
 

Controller/in

Angebot vom: 20.05.2016
Gesucht ab: 2016-05-20T00:00:00
Wir produzieren Fenster, Türen, Möbel und Polstermöbel und suchen eine/n CONTROLLER/IN für die KAPO Holding GmbH, am Standort 8225 Pöllau bei Hartberg.

Stellenbeschreibung und weitere Infos unter www.kapo.co.at/jobs

WP/StB Geschäftsführer/in

Angebot vom: 01.05.2016
Gesucht ab: sofort
WP/STB zur Erweiterung der Geschäftsführung
Zur Verstärkung unseres Teams und zur weiteren Expansion suchen wir ein(e) Geschäftsführer(in)!
Sie haben mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung sowie fundierte Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und sind zwischen 40 und 45 Jahre. Sie haben hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen, nutzen bestehende Netzwerke, sind kommunikativ und bereit Verantwortung zu übernehmen. Sie wollen neue Kunden akquirieren und haben ein hierfür geeignetes hohes fachliches Wissen. Vorteilhaft ist, wenn Sie auch Spezialkompetenz im Sozialversicherungsrecht, Umgründungssteuerrecht, Finanzstrafrecht und Lohnverrechnung mitbringen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, haben Interesse, Ihren Beruf auf qualitativ hohen Level und auch wissenschaftlich orientiert auszuüben und sind in der Lage und haben darin Erfahrung, MitarbeiterInnen zu führen.
Sie werden mit ihrem Team rund 30 % unserer Mandanten laufend und verantwortlich als Geschäftsführer betreuen sowie künftige neue Mandanten übernehmen. Sie sollen die Marktpositionierung und Akquisition mitgestalten und neue Branchen/Klientengruppen aufbauen. Sie übernehmen zusätzlich den Bereich Risikomanagement, Qualitätssicherung und Prozesssteuerung.
 
Wir bieten ein kollegiales und offenes Umfeld, und - neben dem Fixbezug - eine erfolgsabhängige Ergebnisbeteiligung. Sie haben die Perspektive, mittelfristig als Partner einzusteigen sowie sich gemeinsam mit den jetzigen Partnern als Fachautor/IN und Vortragende zu positionieren. Wir sind hauptsächlich in der Steuerberatung tätig ist und erzielen dort ca. 85 % des Umsatzes. Der Rest entfällt auf Wirtschafts- und Sonderprüfung. Wir haben neben dem laufenden WT-Geschäft ein untypisch hohes Spezial-Beratungsgeschäft, womit wir uns auch am Markt gut positionieren. In den Bereichen Real Estate, öffentliche Hand, NGO, Finanzstrafrecht, Verkehrssteuern und Transaktionsrecht haben wir uns als Experten am Markt positioniert.
Unser Team besteht aus 30 MitarbeiterInnen. Der Standort befindet sich im 13. Bezirk und ist U-Bahn nahe. Im Moment sind drei Partner tätig.
 
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben ersuchen wir um persönliche Kontaktaufnahme mit Dr. Roman Thunshirn
(0699 1 266 166 3 / r.thunshirn@merkur-treuhand.at.).



Lohnverrechner/in

Angebot vom: 01.05.2016
Gesucht ab: sofort
Steuerberatungskanzlei in Oberwart sucht LohnverrechnerIn für 40 Stunden/Woche bzw Teilzeitmit sofortigem Eintritt. Mehrjährige Berufserfahrung und selbständiges Arbeiten erwünscht. Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 22.400,-- brutto jährlich, jedoch wird nach Qualifikation ein überdurchschnittliches Gehalt bezahlt.
 
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an office@ks-beratung.at



Steuerberatungskanzlei abzugeben

Angebot vom: 01.05.2016
Gesucht ab: sofort
Bestens eingeführte Steuerberatungskanzlei im Innviertel, Umsatz ca. EUR 650.000,--, neuwertige Kanzleiräumlichkeiten (zur Miete möglich), zu üblichen Bedingungen abzugeben.
 
Zuschriften unter Chiffre "2008" an den Verlag.



Kanzlei/Klientenstock zur Übernahme

Angebot vom: 01.05.2016
Gesucht ab: sofort
Steuerberater sucht Kanzlei/Klientenstock in Vorarlberg zur Übernahme.
 
Zuschriften unter Chiffre "2009" an den Verlag.



Klientenstock gesucht

Angebot vom: 01.05.2016
Gesucht ab: sofort
Steuerberatungskanzlei in Wien sucht Klientenstock zur Übernahme.
 
Zuschriften unter Chiffre "2010" an den Verlag.



Universitätsassistent/in Rechnungswesen und Controlling

Angebot vom: 20.04.2016
Gesucht ab: sofort
Das Institut für Betriebswirtschaftslehre und Betriebssoziologie der TU Graz sucht ab 1.9.2016 eine Universitätsassistentin/einen Universitätsassistenten mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling.

Näheres unter: mibla.tugraz.at, 2015/2016, Mitteilungsblatt: 13. Stück.



Klientenstock gesucht

Angebot vom: 10.04.2016
Gesucht ab: sofort

Steuerberater sucht Kanzlei/Klientenstock in Vorarlberg zur Übernahme.

Zuschriften unter Chiffre "2006" an den Verlag.



Steuerberater (m/w)

Angebot vom: 10.04.2016
Gesucht ab: sofort
Steuerberater (m/w) gesucht
Ihre Qualifikation:
Sie haben die Steuerberaterprüfung bereits abgeschlossen, arbeiten gerne in einem Team und sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Kommunikationsfähigkeit, hohe Lernbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind notwendige Qualifikationen für die selbstständige Klientenbetreuung.
 
Unser Angebot:
Wir bieten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein herausforderndes, interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Unternehmen. Das Einstiegsgehalt für Steuerberater beträgt EUR 3.500,00.
Bereitschaft zur Überzahlung ist in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation natürlich vorhanden.

Achleitner & Partner
Hatschekstraße 19-23, 4840 Vöcklabruck



Steuerberater/in

Angebot vom: 20.03.2016
Gesucht ab: sofort
Expansive qualitätsorientierte Steuerberatungskanzlei im Großraum Linz bietet jungem Steuerberater oder Steuerberater-Kollegen mit Erfahrung und Eigenklientel Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung moderner Büroinfrastruktur und -räumlichkeiten (getrennte Eingänge möglich) und einer interessanten Zusammenarbeit mit Option auf zukünftig faire Partnerschaft.
 
Interessenten wenden sich unter Chiffre "2005" an den Verlag.



Steuerberater/in

Angebot vom: 01.03.2016
Gesucht ab: sofort
Expansive qualitätsorientierte Steuerberatungskanzlei im Großraum Linz bietet jungem Steuerberater oder Steuerberater-Kollegen mit Erfahrung und Eigenklientel Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung moderner Büroinfrastruktur und -räumlichkeiten (getrennte Eingänge möglich) und einer interessanten Zusammenarbeit mit Option auf zukünftig faire Partnerschaft.

Interessenten wenden sich unter Chiffre "2004" an den Verlag.



Lohnverrechner/in

Angebot vom: 01.03.2016
Gesucht ab: sofort
Steuerberatungskanzlei in Eisenstadt ist auf der Suche nach einem(r) LohnverrechnerIn für 40 Stunden/Woche (auch Teilzeit 30-35 Std. möglich). Wir erwarten uns qualifizierte Lohnverrechnungs- und BMD-Kenntnisse, einen versierten Umgang mit MS Excel, selbständiges Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit. Wir bieten einen gut erreichbaren Bürostandort, angenehmes Betriebsklima in modernen Büroräumlichkeiten sowie eine leistungsbezogene, überdurchschnittliche Entlohnung.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an: bewerbung.lohnverrechnung@gmail.com



Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab: sofort

Linde
ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at

Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab sofort

Linde ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 
Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at
Warenkorb (0)

Kontakt

Gabriele Hladik

Tel.: +43 1 24 630 - 19
Fax: +43 1 24 630 - 60
E-Mail: gabriele.hladiklindeverlag.at