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Reihe Neges' Management Trainer

Die Fachbücher aus der Reihe Neges' Management Trainer bieten essenzielles Know-How für alle Führungskräfte.

6 Treffer
Berufliche Telefonate aktiv und positiv gestalten

So telefonieren Profis!

Das Telefon ist neben der E-Mail das Kommunikationsmittel Nummer 1, rund 80 Prozent der Firmenkontakte finden nach wie vor telefonisch statt. Doch vielen Menschen sind berufliche Telefonate unangenehm, viele Verkaufsgespräche führen nicht ...


Mitarbeiter und Teams entwickeln, begleiten, beraten - Coaching-Prozesse gestalten - Sich selbst coachen

Führungserfolg durch Coaching

Coaching ist kein Modewort, sondern eine äußerst wirksame Vorgehensweise bei der Entwicklung, Begleitung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern. Coaching ist nicht nur auf den ...


Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen

DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen

Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann ...


Eigene Potenziale erkennen und nutzen - Wirkungsvoll kommunizieren - Persönliches Marketing

Wie Führungskräfte ihre Potenziale erkennen und nutzen können

Laufende Veränderungs- und Anpassungsprozesse prägen heute die Verantwortung von Führungskräften. Führen bedeutet, die Ziele und Aufgaben erfolgreich zu ...


Teams zusammenstellen und entwickeln - Teampotenzial-Analyse - Strukturiertes Arbeiten in Teams

Gewusst wie - Teams richtig einsetzen und nutzen

In vielen Unternehmen werden von den Führungskräften hohe Einzelleistungen und persönliche Zielerreichungen verlangt. Je besser es eine Führungskraft versteht, die Ziele ...


In sieben Schritten vom Online-Besucher zum lukrativen Stammkunden

Beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen lassen sich nicht einfach per Mausklick übers Internet verkaufen. Marcus Amann rät deshalb, das Vertrauen und Interesse zu Ihren potenziellen Kunden in sieben Schritten aufzubauen:

  1. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken

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