Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Thomas Barth
© Roman Reiter / WU

Dr. Thomas Barth

ist Jurist an der Übernahmekommission. Davor war er Universitätsassistent am Institut für Unternehmensrecht der WU Wien sowie als Referent am Obersten Gerichtshof und am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht tätig. Er ist Autor diverser Fachpublikationen und Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien.


Alle Produkte von Dr. Thomas Barth

2 Treffer
Kommentar

Die maßgeblichen kapitalmarktrechtlichen Regelungen sind im Börsegesetz und in der Marktmissbrauchsverordnung zusammengefasst. Der Kommentar bietet die Erläuterung des österreichischen Börsegesetzes und der Europäischen Marktmissbrauchsverordnung.


Ob die Ad-hoc-Meldepflicht, der richtige Offenlegungszeitpunkt oder der Probability/Magnitude-Test: Als eines der ersten Werke zur neuen Rechtslage schafft dieses Buch Klarheit bei Fragen zu Insider-Informationen und gibt konkrete Handlungsanweisungen und Beispiele.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H