Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Thomas Barth
© Roman Reiter / WU

Dr. Thomas Barth

ist Jurist an der Übernahmekommission. Davor war er Universitätsassistent am Institut für Unternehmensrecht der WU Wien sowie als Referent am Obersten Gerichtshof und am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht tätig. Er ist Autor diverser Fachpublikationen und Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien.


Alle Produkte von Dr. Thomas Barth

4 Treffer
Sindelar (Hrsg.)

Mit dem „Handbuch Kreditinstitute“ erhalten Sie eine systematische Gesamtdarstellung der relevanten Themengebiete, die Kreditinstitute einerseits sowie ihre Vorstände und Aufsichtsräte andererseits betreffen und die im Rahmen ihres täglichen Geschäftsbetriebs von wesentlicher Bedeutung sind.


Frössel | Toman (Hrsg.)
Praktikerkommentar

Knapp ein Jahr nach Inkrafttreten des KMG 2019 wird das Kapitalmarktgesetz durch ein Autorenteam aus Anwaltei, Finanzmarktaufsicht und Wissenschaft kompakt in einem Band für Praktiker aufbereitet und kommentiert. Mit Stand Juli 2020 der einzige aktuelle Kurzkommentar zum Kapitalmarktgesetz!


Kommentar

Die maßgeblichen kapitalmarktrechtlichen Regelungen sind im Börsegesetz und in der Marktmissbrauchsverordnung zusammengefasst. Der Kommentar bietet die Erläuterung des österreichischen Börsegesetzes und der Europäischen Marktmissbrauchsverordnung.


Ob die Ad-hoc-Meldepflicht, der richtige Offenlegungszeitpunkt oder der Probability/Magnitude-Test: Als eines der ersten Werke zur neuen Rechtslage schafft dieses Buch Klarheit bei Fragen zu Insider-Informationen und gibt konkrete Handlungsanweisungen und Beispiele.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H