Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Mag. Constantin Benes, LL.M.

ist Partner bei Schönherr. Er ist seit seinem Eintritt bei Schönherr auf Immobilienrecht und Baurecht spezialisiert. Er vertritt regelmäßig Immobilienentwickler, Projektfinanzierer, Immobilieninvestmentfonds und institutionelle Bauherren in Zusammenhang mit der Entwicklung, Finanzierung und dem Erwerb von Immobilien bzw Immobilientransaktionen sowie bei Bauvertragsverhandlungen. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen in allen Bereichen des Immobilienrechts sowie des Wirtschaftsprivatrechts.

Alle Produkte von Mag. LL.M. Constantin Benes

1 Treffer
Denk | Pelinka (Hrsg.)

In mehr als 40 Kapiteln werden sowohl zivilrechtliche Thematiken – von Begründung bis Beendigung von Mietverhältnissen – als auch steuerrechtliche Fragen zu Einkommensteuer, Umsatzsteuer und Gebühren behandelt. Sonderkapitel zu anderen Rechtsgebieten und zur Due Diligence runden das Werk ab.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H