Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Manfred Biermayer
© MIC Customs Solutions

DI Manfred Biermayer

Mit über 30 Jahren in der Trade Compliance-Branche begann Manfred Biermayer seine Karriere als Pionier in der Automatisierung von Zoll- und internationalen Handelsprozessen. Er war 1988 Mitbegründer von MIC Customs Solutions und verfügt über Erfahrung in den Bereichen Software-Design und -Entwicklung, internationalem Handel, und Zollbestimmungen. Derzeit ist er für die Produktplanung und -definition der MIC Customs Solutions Group am Hauptsitz des Unternehmens in Linz, Österreich, verantwortlich.

Alle Produkte von DI Manfred Biermayer

1 Treffer
Zoll - USt - Verbrauchsteuer - Finanzstrafrecht

Wie der Brexit oder die COVID-19-Pandemie zeigen, sind die Lieferketten zwischen Europa und Drittstaaten immer wieder Störungen ausgesetzt. Das Werk rückt die Lagerung und Verwahrung von Waren in den Fokus und unterstützt Sie bei Fragen zu Umsatzsteuer-, Zoll-, Verbrauchsteuer- und Finanzstrafrecht.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H