Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Mag. Franz Blantz

absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften in Graz. Seit 1991 ist er im bevorrechteten Gläubigerschutzverband AKV EUROPA – Alpenländischer Kreditorenverband – tätig und war seither an der Abwicklung zahlreicher Großinsolvenzen beteiligt. Im Jahr 2007 hat er die Leitung der steirischen Niederlassung des AKV in Graz übernommen. Seit 1.1.2021 ist er Mitglied der Geschäftsleitung des AKV und für den gesamten Insolvenzbereich Österreich zuständig. In dieser Eigenschaft wird er den AKV auch in der beim BMJ installierten Insolvenzrechtsreformkommission repräsentieren, in welcher er diese Aufgabe auch schon in den Beratungen um das IRÄG 2017 ausgeübt hat.

Alle Produkte von Mag. Franz Blantz

1 Treffer

Die erfolgreiche Plattform für Wirtschafts-, Insolvenz- und Sanierungsrecht feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Top-Beiträge der Veranstaltungsreihe wurden auf den neuesten Stand gebracht und unterstützen Sie bei aktuellen insolvenzrechtlichen Fragen.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H