Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Andreas Boué
© Privat

Dr. Andreas Boué

Experte für Private Equity, Venture Capital, M&A und Corporate Finance mit langjähriger Erfahrung im Beteiligungsgeschäft. Er hält Mandate als Interim-CFO, ist Mitglied in Beiräten und Vorstandsmitglied der AVCO, der Branchenvertretung der österreichischen Private-Equity- und Venture-Capital-Industrie. Vortragender an mehreren Hochschulen im deutschspachigen Raum, Sachbuchautor.

Alle Produkte von Dr. Andreas Boué

3 Treffer
Was Praktikerinnen und Praktiker über externe Eigenkapitalfinanzierung wissen müssen

„Basiswissen Private Equity“ bietet in kompakter Form einen umfassenden Überblick über das Themenfeld und erläutert alle wesentlichen Fragen mit dem Ziel, das Verständnis für die Abläufe und Strukturen und damit die Entscheidungswege bei Private-Equity-Transaktionen zu erhöhen.


Was Praktiker über externe Eigenkapitalfinanzierung wissen müssen
Fundiert - umfassend - verständlich

Private-Equity-Transaktionen, also die Finanzierung nicht börsennotierter Unternehmen mit Eigenkapital, stellen einen wachsenden Markt in Deutschland und Österreich dar. Dieses Buch wurde von Praktikern ...

Praxisratgeber mit Insidertipps für die erfolgreiche Kapitalakquise

Investoren überzeugen - Kapital beschaffen

Ohne Venture Capital hätten sich viele erfolgreiche Unternehmen wie z. B. Microsoft nicht in dieser Form entwickelt, wie sie es haben - zumindest nicht in dieser Geschwindigkeit. Doch wie kommen Unternehmer zu Venture Capital?


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H