Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Michael Brandtner
© Ries Global

Michael Brandtner

Markenstratege, ist Vordenker und Experte für Marken- und Unternehmenspositionierung sowie Associate von Ries Global. Zu seinen Klienten zählen nationale und internationale Unternehmen aus über 50 Branchen. Neben seiner Beratertätigkeit ist er gefragter Autor und Vortragender. Sein Buch „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“ bezeichnete Verkaufs- und Vertriebsexperte Martin Limbeck als „neue Bibel der Markenpositionierung“.

Alle Produkte von Michael Brandtner

2 Treffer
So bringen Sie Ihre Marke auf Erfolgskurs

Michael Brandtner liefert in diesem Buch eine radikale Anleitung zum Markenerfolg im digitalen Hyperwettbewerb. Direkt, oft auch kontroversiell zeigt er anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie einen fixen Platz in den Köpfen ihrer Zielgruppen einnehmen.


So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen

In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H