Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Mag. Michael Buchmeier, MCRICS

Michael Buchmeier ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilien und Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors. Er ist Vorstand der ÖRAG Österreichische Realitäten AG und leitet ua das Bewertungsteam. Zuvor war Hr Mag. Buchmeier für einen österr. Bankkonzern in führender Position in der Immobilienfinanzierung tätig.

Alle Produkte von Mag. MCRICS Michael Buchmeier

1 Treffer
Eberhardt | Klaubetz (Hrsg.)
Grundlagen und Tätigkeitsbereiche, Beteiligte und Strategien, Praxistipps, Checklisten und Fallstudien

Von den wesentlichen Grundlagen über die mannigfaltigen Tätigkeitsbereiche bis zu den interdisziplinären Prozessen und einzelnen Bausteine der Projektentwicklung – das Handbuch bietet eine umfassende Darstellung der Immobilienprojektentwicklung. Mit vielen Praxistipps, Checklisten und Fallstudien!


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H