Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Ing. Bernhard Ebner

ursprünglich aus der Planung kommend, entwickelt und leitet seit mehr als 15 Jahren Immobilienprojekte im In- und Ausland. In seiner langjährigen Erfahrung als Bauträger hat er erfolgreich Hotel-, Wohn- sowie Bürobauten umgesetzt. Zuletzt hat er die Realisierung der TrIIIple-Tower verantwortet. Seit 2022 ist er CTO der SoHospitality GmbH.

Alle Produkte von Ing. Bernhard Ebner

1 Treffer
Eberhardt | Klaubetz (Hrsg.)
Grundlagen und Tätigkeitsbereiche, Beteiligte und Strategien, Praxistipps, Checklisten und Fallstudien

Von den wesentlichen Grundlagen über die mannigfaltigen Tätigkeitsbereiche bis zu den interdisziplinären Prozessen und einzelnen Bausteine der Projektentwicklung – das Handbuch bietet eine umfassende Darstellung der Immobilienprojektentwicklung. Mit vielen Praxistipps, Checklisten und Fallstudien!


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H