Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Thomas Ecker
© Privat

MMag. Dr. Thomas Ecker

war zum Zeitpunkt des Erstellens der Kommentierung stellvertretender Leiter der Umsatzsteuerabteilung des Bundesministeriums fur Finanzen und Lektor am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht der WU (Wirtschaftsuniversität Wien), wo er vormals als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. Derzeit ist er Policy Advisor bei der OECD.

Alle Produkte von MMag. Dr. Thomas Ecker

3 Treffer
Kommentar

Die 3. Auflage des bewährten Kommentars zum KStG berücksichtigt die vielen gesetzlichen Änderungen, die seit der Vorauflage ergangen sind, etwa die Ökosoziale Steuerreform 2022, die Neueinführung von Vorschriften für die Hinzurechnungsbesteuerung sowie die Zinsschranke und die hybriden Gestaltungen.


Melhardt | Tumpel (Hrsg.)
Kommentar

Von einem namhaften Expertenteam verfasst, bietet die 3. Auflage des bewährten Kommentars eine prägnante und praxisnahe Darstellung des UStG auf neuestem Stand. Der Fokus richtet sich besonders auf die Neuregelung für Reihengeschäfte, Konsignationslager, Fernverkäufe und One-Stop-Shop-Erweiterung.


Melhardt | Tumpel (Hrsg.)
Kommentar
Der kompakte und aktuelle Kommentar zum UStG - jetzt in 2. Auflage

Konzentriert auf das Wesentliche bietet der bewährte UStG-Kommentar auf rund 1.700 Seiten eine komprimierte, prägnante und kompakte Darstellung. Die Informationen werden in der erforderlichen Breite ...

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H