Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Mag. Dr. Stefan Fink

ist Senior Manager im Bereich Financial Risk Management Consulting der KPMG Linz. Nach mehrjahriger Tatigkeit im Treasury Front Office einer international tatigen osterreichischen Grosbank berat er seit 2016 Banken und Industrieunternehmen in den Bereichen Structured Products Valuation, Risk Modelling sowie bei Treasury- und Treasurysystem- Themen. Sein Fokus liegt dabei ua im Bereich Implementierung und Validierung quantitativer Markt- und Kreditrisikomodelle mit Schwerpunkt IFRS 9 und CRR. Daneben ist er als Universitatslektor und Vortragender tatig und publiziert regelmasig in Fachzeitschriften.

Alle Produkte von Mag. Dr. Stefan Fink

2 Treffer
Key Performance Indicators für die erfolgreiche Steuerung von Unternehmen

Kennzahlen sind DER Beurteilungsmaßstab in puncto Planung, Steuerung und Kontrolle von Unternehmen. Das Werk beschreibt Kennzahlen für unterschiedlichste Anwendungsfelder: von der Bilanzanalyse über Logistik-, Einkaufs-, Produktions- oder Vertriebskennzahlen bis zu branchenspezifischen Kennzahlen.


Herausforderungen für Banken

Ob Veränderungen bei IT-Systemen, bei der Berichterstattung oder bei den bilanziellen Zahlen: Die Umstellung auf IFRS 9 hat weitreichende Folgen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Anforderungen und Umsetzungsmöglichkeiten des Standards mit dem Buch „IFRS 9 Finanzinstrumente“.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H