Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Christian Friesenegger
© Privat

MMag. Christian Friesenegger

Studierter Betriebswirt (Wirtschaftsuniversität Wien) und Absolvent des Studiums Immobilienwirtschaft an der Fachhochschule Wien. Durch seine Erfahrungen als Makler, Bauträger und Verwalter greift er auf einen reichen praktischen Wissensstand zurück. Er ist in der Beratung und Ausbildung für Makler aktiv und betreut an der FHWien der WKW, Institut für Immobilienwirtschaft, Bachelor und Masterarbeiten.

Alle Produkte von MMag. Christian Friesenegger

3 Treffer
Inhalte und Aufgaben der Immobilienvermittlung – eine Einführung

Von den vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten eines Immobilienmaklers über die Digitalisierung und Marktsituation bis hin zu den rechtlichen Rahmenbedingungen: Das „Praxishandbuch Immobilienmakler“ bietet fundiertes Praxiswissen und nützliche Hintergrundinformationen zum Thema Immobilienvermittlung.


Inhalte und Aufgaben der Immobilienvermittlung – eine Einführung
Praxisleitfaden für die erfolgreiche Immobilienvermittlung
Hintergrundinformationen und Praxiswissen bietet dieses Buch zum Thema Immobilienvermittlung nunmehr in dritter, aktualisierter Auflage. Das äußerst vielfältige Spektrum der Tätigkeiten eines Immobilienmaklers wird vorgestellt und ...

Inhalte und Aufgaben der Immobilienvermittlung - eine Einführung
Hintergrund und Praxis - diese Informationen bietet das Buch zum Thema Immobilienvermittlung. Das äußerst vielfältige Spektrum der Tätigkeiten eines Immobilienmaklers wird dargestellt und erläutert und mit Beispielen aus der Praxis anwenderfreundlich ergänzt.

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H