Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Christian Gigler
© Privat

DI Christian Gigler

Er ist Gründer der UBOS GmbH mit Sitz in Wien und arbeitet an internationalen grünen und intelligenten Immobilienprojekten in Österreich und Italien sowie an der Entwicklung um Umsetzung der iGE-Solutions, einer auf Blockchain-Technologie basierenden CO2-neutralen Lösung für intelligent Green Energie Gebäude, Quartiere und Städte. Er studierte Architektur und Städtebau an der Technischen Universität Wien. Er ist Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Wien an der Abteilung für Städtebau und nachhaltige Stadtentwicklung und organisiert internationale Studentenworkshops für nachhaltige grüne Stadtentwicklung. Er war Leiter des Produktdesigns und der Projektentwicklung bei TMT management GmbH, einem Unternehmen, das an neuen Designlösungen mit modularer und mobiler Gebäudeinfrastruktur für Flughäfen arbeitet und modulare Terminalerweiterungen für den internationalen Flughafen Genf realisiert hat.

Er ist Direktor des 2008 gegründeten Firma gigler design and structures, das sich auf modulare, flexible und umweltfreundliche Gebäudelösungen spezialisiert hat. Außerdem ist er Mitbegründer der International Summer University Carinthia und seit 2008 Generalsekretär der Organisation und verantwortlich für internationale Angelegenheiten sowie Dozent und Betreuer am Fachbereich Architektur und Stadtplanung.

Alle Produkte von DI Christian Gigler

2 Treffer
Dienstag, 27.09.2022, 09:00 - 17:30
blockchain-REAL goes ESG – Die Zukunftstechnologie für Nachhaltigkeit und Finanzierung am Immobilienmarkt

Dienstag, 27.09.2022, 09:00 - 17:30
blockchain-REAL goes ESG – Die Zukunftstechnologie für Nachhaltigkeit und Finanzierung am Immobilienmarkt

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H