Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  

Dr. Stefan Gudenus

hat Jus und Volkswirtschaft studiert. Nach Tätigkeiten in der Industrie und im Bankenbereich war er Geschäftsführer von mittelständischen Betrieben und Unternehmensgründer. Durch das Inkrafttreten der DSGVO im Jahre 2016 rückte das Thema Datenschutz in den Fokus unternehmerischer Aktivitäten. Neben den juristischen und IT-relevanten Themen interessiert ihn vor allem das Organisatorische als wichtigster Aspekt des Datenschutzes. Nach der Implementierung eines Datenschutz-Managementsystems in einer gemeinnützigen Organisation mit hohem Anfall an sensiblen Daten ist er derzeit als selbständiger Berater tätig und legt dabei hohen Wert auf machbare Ansätze im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen.

Alle Produkte von Dr. Stefan Gudenus

1 Treffer
Scheichenbauer (Hrsg.)

Dieser Praxisratgeber gibt Ihnen Antworten auf die verschiedenen Fragen rund um die Tätigkeit und Rolle interner oder externer Datenschutzbeauftragter in Unternehmen, Vereinen und öffentlichen Stellen. Zahlreiche Muster, relevante Rechtstexte und behördliche Leitlinien ergänzen das Buch.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H