Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Thomas Hölzl
© fotogarage

Mag. Thomas Hölzl, LL.M.

Ist Head of Compliance der OMV. In dieser Funktion ist er für das Compliance-Management-System der OMV Gruppe für die Bereiche Kartellrecht, Handelssanktionen, Kapitalmarktrecht und Geschäftsethik/Korruptionsprävention verantwortlich. Er hat zahlreiche Publikationen zu Kartellrechts-Compliance veröffentlicht und trägt regelmäßig zu Compliance-Themen vor.

Alle Produkte von Mag. LL.M. Thomas Hölzl

1 Treffer
KartG | Kartellgesetz, WettbG | Wettbewerbsgesetz, FWBG | Faire-Wettbewerbsbedingungen-Gesetz

Der Großkommentar bereitet in beeindruckender Tiefe das über weite Strecken sehr komplexe Kartellrecht verständlich auf. Neben dem Kartellgesetz werden auch das Wettbewerbsgesetz sowie das Faire-Wettbewerbsbedingungen-Gesetz von einem anerkannten Expert*innenteam praxisnah und fundiert kommentiert.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H