Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Martin Koczy
© Privat

Ing. Martin Koczy

ist seit mehr als 30 Jahren im Baugewerbe tätig. Unter anderem wickelte er für Konzerne wie Maculan International, Alpine und IBM zahlreiche Projekte im In- und Ausland ab. Seit 2003 ist er Geschäftsführer des Wiener Architekturbüros project-m. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Architektur, Design, Projektmarketing und Bauprozesse. Bauprozesse und die technische sowie strategische Beratung seiner Klienten in streitigen Belangen des Baurechts sind seit Beginn seiner Tätigkeit ein wesentlicher Bestandteil seiner täglichen Arbeit. Er ist Co-Herausgeber des Online-Fachmagazins RechtamBau.at, das er gemeinsam mit Matthias Nödl entwickelt hat.

Alle Produkte von Ing. Martin Koczy

1 Treffer
Koczy | Nödl (Hrsg.)
Definitionen I Praxisanmerkungen I Grafische Aufbereitung

Das Lexikon bietet rund 2.000 juristische und technische Begriffe und Fachausdrücke, die für Juristen und Techniker in Zusammenhang mit dem Bauprozess relevant sind. Zahlreiche Abbildungen, nützliche Praxistipps und Verweise auf Judikatur und Behördenpraxis ergänzen das umfangreiche Nachschlagewerk.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H