Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Ralf Kunzmann
© Foto Wilke

Dipl.-Bw. Ralf Kunzmann

Geschäftsführer der aws Fondsmanagement GmbH und des aws Gründerfonds. Er ist seit über zwanzig Jahren im Bereich Private Equity und Venture Capital tätig und hat seither über 100 Transaktionen, mehr als 50 Investments, vier IPOs und zwei Privatisierungen erfolgreich abgewickelt. Neben seiner Geschäftsführerfunktion ist er Beirat zahlreicher Portfoliounternehmen, hält diverse Beirats- und Aufsichtsratsmandate. Er war viele Jahre für die internationalen Private Equity-Aktivitäten der UniCredit Bank Austria-Gruppe verantwortlich und war in der KPMG-Austria-Gruppe in leitender Funktion im Bereich Financial Advisory Services mit Schwerpunkt Corporate Finance beschäftigt. Ralf Kunzmann ist Vortragender und Autor zahlreicher Fachpublikationen auf dem Gebiet des Unternehmenserwerbs.

Alle Produkte von Dipl.-Bw. Ralf Kunzmann

1 Treffer
Steuern, Recht, Finanzierung, Börsefitness

So geraten Sie beim Börsegang garantiert nicht ins Stolpern: Von den Phasen eines Start-ups über seine Finanzierung bis hin zur Börsefitness - in diesem praktischen Leitfaden beantworten Experten alle Fragen zu rechtlichen Vorgaben, Venture Capital, Vienna MTF, Tax Compliance und vieles mehr!


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H