Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Dominik Kurzmann
© PHH Prochaska Havranek Rechtsanwälte GmbH & Co KG

Dr. Dominik Kurzmann

Rechtsanwalt, Counsel und Head of Energy bei PHH Rechtsanwälte. Weiters ist er auf Finanzierungen spezialisiert und vertritt Banken, Investor*innen sowie Kreditnehmer*innen in komplexen grenzuberschreitenden Finanzierungen, Portfolio- und NPL-Transaktionen. Vor seiner Tätigkeit bei PHH Rechtsanwälte leitete er die Praxisgruppe Financial Transactions bei PwC Legal und sammelte inhouse Erfahrung in einer internationalen Bankengruppe. Zudem ist er Universitätslektor an der Universität Wien.

Alle Produkte von Dr. Dominik Kurzmann

2 Treffer
Eine Einführung

Kompakt, übersichtlich und anhand zahlreicher Abbildungen vermittelt das Buch die Grundzüge des öffentlichen Wirtschaftsaufsichtsrechts. Mit Fokus auf Finanzmarkt- und Energieaufsicht wird sowohl das Unionsrecht als auch die innerstaatliche Rechtsordnung behandelt. Für Studierende und Praktiker!


Ruhm | Kerbl | Bernwieser (Hrsg.)
Handbuch für die Praxis

Die für Konzerne relevanten Fragen aus dem Gesellschafts- und Steuerrecht werden vereint und umfassend behandelt. Experten aus Praxis und Wissenschaft stellen die behandelten Themen anhand von zahlreichen Beispielen und Handlungsempfehlungen praxisnah und leicht verständlich dar.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H