Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Dr. Florian Kusznier, LL.M. (LSE)

ist Partner der WOLF THEISS Rechtsanwälte GmbH & Co KG. Er ist auf die Betreuung österreichischer und interko- Kalss/Oppitz/U. Torggler/Winner (Hrsg), BörseG/MAR XXI nationaler Mandanten bei M&A- und bei Private Equity Transaktionen, im Gesellschaftsrecht und bei öffentlichen Übernahmen spezialisiert. Er verfügt über besondere Expertise bei der Beratung im Gesundheitssektor, betreut aber auch regelmäsig Klienten aus verschiedensten Industrien (ua SoftwareundTechnologie, Automobilindustrie, Tourismus, etc).

Alle Produkte von Dr. LL.M. (LSE) Florian Kusznier

1 Treffer
Kommentar

Die maßgeblichen kapitalmarktrechtlichen Regelungen sind im Börsegesetz und in der Marktmissbrauchsverordnung zusammengefasst. Der Kommentar bietet die Erläuterung des österreichischen Börsegesetzes und der Europäischen Marktmissbrauchsverordnung.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H