Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Rupert Ledl
© Donau-Universität Krems, Andrea Reischer

Dipl.-Ing. Rupert Ledl

Absolvent des Studiums der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Universität für Bodenkultur in Wien. Nach 5 Jahren im IT- und Business Consulting wechselte er Anfang 2005 an die Donau-Universität Krems. Dort ist er als Leiter des Zentrums für Immobilienwirtschaft tätig und zeichnet für die Studiengänge „Immobilienbewertung“ und „International Real Estate Valuation“ verantwortlich. Seine Consulting- und Forschungsschwerpunkte liegen im Themenbereich Wertermittlung von denkmalgeschützten Immobilien.

Alle Produkte von Dipl.-Ing. Rupert Ledl

2 Treffer

Dieses Handbuch stellt den Immobilientreuhandbetrieb in den Fokus und befasst sich mit organisatorischen Themen rund um den Verwaltungsbetrieb. Die Rechte und Pflichten des Immobilienverwalters werden ebenso beleuchtet wie die Vertragspraxis, buchhalterische Fragen und die Immobilienfinanzierung.


Bammer | Fuhrmann | Ledl (Hrsg.)
Professionelle Immobilienbewirtschaftung heute

Das vorliegende Werk in zweiter und aktualisierter Auflage widmet sich dem Immobilientreuhandbetrieb und setzt sich auch mit organisatorischen Themen, die der Verwaltungsbetrieb benötigt und mit sich bringt, ...

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H