Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Christoph Mondel
© privat

Dr. Christoph Mondel, MBL

ist öffentlicher Notar in Klosterneuburg und Präsident der österreichischen Notariatsakademie. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Liegenschafts-, Erb- und Außerstreitverfahrensrecht sowie Verfasser des Standardwerks zur Kuratel (Die Kuratoren im österreichischen Recht2) und erbrechtlicher Redakteur der iFamZ. Darüber hinaus trägt er, insbesondere zu den genannten Themengebieten, laufend vor.

Alle Produkte von Dr. MBL Christoph Mondel

2 Treffer
Deixler-Hübner (Hrsg.)

Das aktualisierte Handbuch vereint sämtliche Bereiche des Familienrechts und angrenzende Rechtsgebiete in einem Werk. Von einem renommierten Expertenteam verfasst, bietet es einen kompakten Überblick über die Materie und enthält Detailinformationen sowie Hinweise zu Judikatur und Literatur.


Deixler-Hübner (Hrsg.)

Alles, was Sie zum Familienrecht wissen müssen. Zum ersten Mal sind sämtliche Bereiche des Familienrechts sowie angrenzende Rechtsbereiche in einem Werk zusammengefasst! Das Handbuch bietet sowohl einen kompakten Überblick, als auch Detailinformation mit Angabe von Literatur und Judikatur und wurde von einem renommierten ExpertInnenteam aus Wissenschaft und Praxis verfasst.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H