Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Todd Mooradian

Professor für Marketing am College of William and Mary School of Business Administration in Williamsburg, Virginia. Seine Forschung befasst sich mit (internationalen) Marketing Strategien, Kundenzufriedenheit sowie der Psychologie, Persönlichkeit und Entscheidungsfindung von Konsumenten. Als Partner von IMP hat er einen engen Praxisbezug.

Alle Produkte von Todd Mooradian

2 Treffer
Konzepte und Methoden

Strategieentscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um sie fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Das Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategieinstrumente, eingebettet in den Prozess des Strategischen Managements.


Konzepte und Methoden
Strategie-Entscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um Entscheidungen fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategie-Instrumente, eingebettet in den ...

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H