Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Matthias Nödl
© Privat

Mag. Matthias Nödl

widmet sich seit 2007 in diversen renommierten Wiener Kanzleien als Rechtsanwalt tätig. Er fungierte auch als Counsel in einem führenden österreichischen industriellen Baukonzern. Matthias Nödl berät seine Klienten - seit 2022 im Rahmen des Real Estate & Construction Teams von TaylorWessing, Wien - in allen Belangen des Bau-, Architekten- und Immobilienrechts. Er ist Co-Herausgeber und Chef-Redakteur des Online-Fachmagazins RechtamBau.at, das er gemeinsam mit Martin Koczy entwickelt hat, und Kolumnist des Architektur Fachmagazins. Er publiziert laufend in einschlägigen Fachmedien zu aktuellen Themen des Bau-, Architekten- und Immobilienrechts.

Alle Produkte von Mag. Matthias Nödl

2 Treffer
Koczy | Nödl (Hrsg.)
Definitionen I Praxisanmerkungen I Grafische Aufbereitung

Das Lexikon bietet rund 2.000 juristische und technische Begriffe und Fachausdrücke, die für Juristen und Techniker in Zusammenhang mit dem Bauprozess relevant sind. Zahlreiche Abbildungen, nützliche Praxistipps und Verweise auf Judikatur und Behördenpraxis ergänzen das umfangreiche Nachschlagewerk.


Gary | Rollett (Hrsg.)
Digitale Revolution und ihre Grenzen

Die Herausforderung BIM meistern! Be BIM-ready!

Alle sagen es, keiner tut es. Die Rede ist von BIM - Building Information Modeling. Mehr Effizienz, keine Schnittstellenprobleme mehr, Kostenreduktion und eine bessere Ressourcenplanung sind die Stichworte, mit ...


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H