Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  

Mag. Dr. Andreas Payerer

hat bei o. Univ.-Prof. Dr. Herbert Kofler Betriebliches Finanz- und Steuerwesen studiert und war fünf Jahre Assistent an seinem Lehrstuhl in Klagenfurt. Nach der Promotion bei Herbert Kofler als Doktorvater wechselte er in die Praxis und wurde 2007 zum Steuerberater angelobt. Er ist Geschäftsführer einer Leasinggesellschaft und Buchhaltungskanzlei und für die Jahresabschlussanalyse einer österreichischen Bankengruppe verantwortlich. Er ist Fachautor in einschlägigen Zeitschriften, Lehrbüchern und Kommentaren und lehrt an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und der Paris-Lodron-Universität Salzburg.

Alle Produkte von Mag. Dr. Andreas Payerer

1 Treffer
Herausforderungen im Unternehmenssteuerrecht und in der Rechnungslegung

Diese Gedenkschrift wurde zu Ehren von Univ.-Prof. Dr. Herbert Kofler, der im März 2019 im 70. Lebensjahr verstorben ist, verfasst. Sie enthält 26 Beiträge von namhaften Kolleginnen und Kollegen der Steuerlehre, des Steuerrechts, der Rechnungslegung sowie betriebswirtschaftlicher Teildisziplinen.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H