Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Jonas Puck
© WU Wien

Univ. Prof. Dr. Jonas Puck

ist Professor an der Wirtschaftsuniversität Wien und war Gründungsvorstand des Instituts für International Business an der WU. Er ist darüber hinaus akademischer Leiter des MBA in Energy Management an der WU Executive Academy sowie ehemaliger Präsident und aktueller Vice-Chair der European International Business Academy. Darüber hinaus ist er Gründer sowie Miteigentümer von intior GmbH, einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf Internationalisierung und internationaler Marktanalyse für KMUs.

Alle Produkte von Univ. Prof. Dr. Jonas Puck

1 Treffer
Zoll - USt - Verbrauchsteuer - Finanzstrafrecht

Wie der Brexit oder die COVID-19-Pandemie zeigen, sind die Lieferketten zwischen Europa und Drittstaaten immer wieder Störungen ausgesetzt. Das Werk rückt die Lagerung und Verwahrung von Waren in den Fokus und unterstützt Sie bei Fragen zu Umsatzsteuer-, Zoll-, Verbrauchsteuer- und Finanzstrafrecht.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H