Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Bernhard Rieder
© Natascha Unkart & Isabelle Köhler

Dr. Bernhard Rieder

Rechtsanwalt und geschäftsführender Gesellschafter bei DORDA Rechtsanwälte GmbH in Wien und schwerpunktmäßig im Gesellschaftsrecht einschließlich Umgründungen, Transaktionen und streitiges Gesellschaftsrecht tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und hält nun selbst als Lektor regelmäßig Vorträge an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Aus- und Weiterbildungsinstitutionen. Bernhard Rieder publiziert laufend in diversen Medien.

Alle Produkte von Dr. Bernhard Rieder

3 Treffer
Anderl (Hrsg.)
Der Leitfaden von Praktikern für Praktiker

Kompakt und übersichtlich stellt das Handbuch die zentralen Anwendungsbereiche des UWG in der Praxis nach Themenkreisen dar. Zudem werden die Schnittstellen zu anderen Rechtsgebieten, verfahrensrechtliche Besonderheiten sowie die wichtigsten Instrumente zur Rechtsdurchsetzung praxisnah beleuchtet.


Ruhm | Kerbl | Bernwieser (Hrsg.)
Handbuch für die Praxis

Die für Konzerne relevanten Fragen aus dem Gesellschafts- und Steuerrecht werden vereint und umfassend behandelt. Experten aus Praxis und Wissenschaft stellen die behandelten Themen anhand von zahlreichen Beispielen und Handlungsempfehlungen praxisnah und leicht verständlich dar.


Artner | Kreutzer (Hrsg.)
Praxishandbuch für Investorinnen und Investoren

Das Praxishandbuch Startup Investing verschaftt einen Ein- und Überblick und unterstützt bereits aktive Startup-Investoren und -Investorinnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz beim Portfolioaufbau bzw. -ausbau.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H