Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

MMag. Dr. Dominik Rodak

MMag. Dr. Dominik Rodak hat Komposition und Musiktheorie sowie Rechtswissenschaften in Wien studiert, war Universitätsassistent am Institut für Römisches Recht und Antike Rechtsgeschichte der Universität Wien und hat im Römischen Recht mit Auszeichnung promoviert. 2010 war Rodak beim 3rd International Roman Law Moot Court im Preisträgerteam (2. Platz). Er absolvierte die Gerichtspraxis und ist Jurist an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) im Bereich des geltenden Universitäts- und Studienrechts. Als Senior Lecturer lehrt Rodak an der mdw zudem die historischen Satztechniken der Komposition.

Alle Produkte von MMag. Dr. Dominik Rodak

1 Treffer
Mit Lösungen samt Punktevergabe

Anhand von 65 Fällen samt Lösungen zeigt die Fallsammlung, worauf es bei der Falllösung aus römischem Sachen- und Schuldrecht ankommt. Bei jeder Lösung sind die vergebenen Punkte im Text angeführt. Lernunterlagen und Exegesen römischer Juristentexte runden den unverzichtbaren Studienbehelf ab.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H