Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Verena Ruß
© Antonella Karajica

Dr. Verena Ruß

Verena Ruß ist Juristin bei der hba Rechtsanwälte GmbH in Graz. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Arbeits- und Sozialrecht, im Familien- und Erbrecht, dem Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht sowie in der Streitführung. Davor war sie als Universitätsassistentin am Institut für Arbeitsrecht und Sozialrecht der Karl-Franzens-Universität Graz sowie als Lehrbeauftragte am Institut für Rechtswissenschaften an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt tätig.

Alle Produkte von Dr. Verena Ruß

1 Treffer

Der Leitfaden stellt die grundlegenden Themen des Arbeitsrechts fundiert dar und erläutert Fragen mit besonderer Praxisrelevanz. Er richtet sich an Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Personalverantwortliche sowie Rechtsanwälte, die mit der Regelung und Durchsetzung arbeitsrechtlicher Ansprüche befasst sind.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H