Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  

Mag. Gottfried Schellmann

ist Steuerberater und Experte für internationale Unternehmensbesteuerung. Er ist Mitautor und war Herausgeber des Körperschaftsteuer-Kommentars von Quantschnigg/Renner/Schellmann/Stöger (nunmehr Renner/Strimitzer/Vock) und hat im Bereich Umsatzsteuer- und Zollrecht publiziert. Er war in vielen internationalen Organisationen (wie der IBA, der VAT Expert Group oder dem European VAT Club) aktiv, viele Jahre im Dachverband der europäischen Steuerexperten in Brüssel tätig, unter anderem als Vorsitzender des Steuerausschusses und war bis Ende 2014 Vizepräsident der CFE in Brüssel. Er ist derzeit Lektor im Rahmen des Tax Management Lehrgangs an der FH Campus Wien.

Alle Produkte von Mag. Gottfried Schellmann

1 Treffer
Herausforderungen im Unternehmenssteuerrecht und in der Rechnungslegung

Diese Gedenkschrift wurde zu Ehren von Univ.-Prof. Dr. Herbert Kofler, der im März 2019 im 70. Lebensjahr verstorben ist, verfasst. Sie enthält 26 Beiträge von namhaften Kolleginnen und Kollegen der Steuerlehre, des Steuerrechts, der Rechnungslegung sowie betriebswirtschaftlicher Teildisziplinen.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H