Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Josef Schmidt
© Eisenberger & Herzog Rechtsanwalts GmbH

MMag. Josef Schmidt, LL.M.

Partner bei Eisenberger & Herzog und Mitglied der Praxisgruppen Bank- und Finanzrecht sowie Unternehmensrecht und M&A. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt im Kapitalmarktrecht, M&A sowie im Restrukturierungsbereich. Er berät Unternehmen bei Groß-Kapitalerhöhungen auf Seiten der Emittenten als auch bei Börsegängen und verfügt über umfassende Expertise bei komplexen nationalen und grenzüberschreitenden Kapitalmarkt und M&A Transaktionen. Josef Schmidt ist auch in New York als Rechtsanwalt zugelassen und war etwa bei der New Yorker Großkanzlei Davis Polk & Wardwell LLP in London tätig. Josef Schmidt ist Autor von zahlreichen Artikel und Beiträgen im Bereich des Kapitalmarktrechts.

Alle Produkte von MMag. LL.M. Josef Schmidt

1 Treffer
Steuern, Recht, Finanzierung, Börsefitness

So geraten Sie beim Börsegang garantiert nicht ins Stolpern: Von den Phasen eines Start-ups über seine Finanzierung bis hin zur Börsefitness - in diesem praktischen Leitfaden beantworten Experten alle Fragen zu rechtlichen Vorgaben, Venture Capital, Vienna MTF, Tax Compliance und vieles mehr!


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H