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Wie geht man mit einer Beschwerde um? Wie gelingt es, den verärgerten Kunden zu beruhigen und mit ihm professionell zu kommunizieren? Die beiden Autorinnen zeigen in ihrem Buch „Wenn der Kunde laut wird“, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.
Einfach und rasch zum richtigen Dienstzeugnis
Was muss im Dienstzeugnis stehen? Auf welche versteckten "Geheimcodes" sollten Sie achten? Wie können Sie schnell und mitarbeiterorientiert ein Dienstzeugnis erstellen? Das alles erfahren Sie in diesem Buch.
Fehler als Chance
Fehler zu machen ist menschlich. Trotzdem fällt es uns in unserer leistungsorientierten Gesellschaft oft schwer, diese einzugestehen und zu akzeptieren. In Unternehmen ist ein konstruktiver Umgang mit Fehlern ein wesentlicher ...
Der erste Eindruck entscheidet!
Was macht den ersten Eindruck so mächtig? Die Informationslawine, die uns täglich überrollt, zwingt uns zur immer rascheren Wahrnehmung. Wir müssen in Bruchteilen von Sekunden entscheiden, wie wir einen neuen Gesprächspartner, ein ...
So telefonieren Profis!
Das Telefon ist neben der E-Mail das Kommunikationsmittel Nummer 1, rund 80 Prozent der Firmenkontakte finden nach wie vor telefonisch statt. Doch vielen Menschen sind berufliche Telefonate unangenehm, viele Verkaufsgespräche führen nicht ...