Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Wolfgang Schwetz
© privat

Wolfgang Schwetz, MSc, BA

begleitete als Fachexperte die Novellen 2019 des Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetzes sowie 2018 der Gebarungsrichtlinienverordnung. Er war parallel zu parlamentarischen Erfahrungen in der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft und daraufhin als Projektleiter in einem gewerblichen Bauträger tätig. Heute fungiert er als Konsulent ins­ besondere gemeinnütziger Bauvereinigungen, gewerblicher Bauträger sowie von Projektentwicklern, Aufsichtsbehörden und Anwaltskanzleien.

Alle Produkte von MSc, BA Wolfgang Schwetz

2 Treffer
Praxiskommentar

Im Fokus dieses Kommentars stehen die praktischen Anforderungen, die sich aus dem Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetz und den angrenzenden Rechtsmaterien ergeben. Auf die Neuerungen in Kontext mit der WGG-Novelle 2019 wird ebenso ausführlich eingegangen wie auf die gebarungsrechtlichen Vorschriften.


Wirtschaftliche und rechtliche Implikationen aufsichtsbehördlicher Maßnahmen

Dieses Werk behandelt nicht nur die aufsichtsrechtlichen Eckpunkte der WGG-Novelle 2019, sondern bietet zudem eine anschauliche Fallstudie zum besseren Verständnis. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle gemeinnützigen Bauvereinigungen, Aufsichtsbehörden, Rechtsanwälte und Notare.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H