Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Mag. Bruno Sundl

ist Leiter der Insolvenzabteilung der Arbeiterkammer Steiermark und der Geschäftsstelle Steiermark des Insolvenzschutzverbandes für ArbeitnehmerInnen (ISA). Seine juristische Ausbildung absolvierte er an den Universitäten in Graz und Linz, wo er auch sein Gerichtsjahr absolvierte. In der Arbeiterkammer Steiermark ist er seit 1988 als Rechtsreferent beschäftigt. Er ist spezialisiert auf Arbeits- und Insolvenzrecht mit dem Schwerpunkt Insolvenz-Entgeltsicherung und Insolvenzarbeitsrecht. Zu diesen Themenstellungen hat er zahlreiche Publikationen in einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Alle Produkte von Mag. Bruno Sundl

1 Treffer
Die Abwicklung von Insolvenzverfahren in der Praxis

Die Abwicklung von Insolvenzverfahren stellt Berufseinsteiger, aber auch erfahrene Insolvenzverwalter regelmäßig vor strategische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen, da jede Insolvenz einzigartig ist.

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H