Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  

Martin Wagner

Ist seit März 2016 Lead des Founders-Advice-Programms an der Wirtschaftsuniversität Wien. Bisher hat er uber 500 Beratungen zur Produkt- und Unternehmensentwicklung von frühphasigen Ideen über Gründungsberatung bis zur Entwicklung von technischen Spinoffs durchgeführt. Durch führende Innovationsprogramme von verschiedenen Universitäten (u.a. Universität St. Gallen, University of Cambridge, UC Berkeley, WU Wien) liegt eine breite Wissensbasis vor. Derzeit ist er einer der geschaftsführenden Gesellschafter von NXRT, einem Technologieunternehmen mit dem Ziel, durch führende Spatial-Computing- Technologien die Mobilität sicherer zu machen. Weiters bringt er durch den Support des Projekts SAVIO (Sozialunternehmen mit dem Ziel der Beschäftigung von sozial benachteiligten Jugendlichen) Erfahrungen im Social Entrepreneurship und Non-Profit-Management mit.

Alle Produkte von Martin Wagner

1 Treffer

Das Buch bietet einen ganzheitlichen Überblick über den aktuellen Stand der Digitalisierung im Steuer- und Rechnungswesens. Der inhaltliche Bogen spannt sich von den Grundbegriffen der Digitalisierung über Themen wie IT-Strategie, Projektmanagement bis zu Governance, Datenmanagement und IT-Security.


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
 Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H