Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Thomas Wala
© Privat

Prof.(FH) Mag. Dr. Thomas Wala, MBA

leitet das Institut für Management, Wirtschaft und Recht an der FH Technikum Wien. Zuvor war u.a. er in leitender Funktion im Sport- und Veranstaltungsmanagement, als Instituts- und Studiengangsleiter an der FH Wien der WKW sowie als Prüfer am Österreichischen Rechnungshof tätig. Seine Lehr- und Publikationsschwerpunkte liegen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Finanzwirtschaft, Hochschuldidaktik und Hochschulmanagement.

Alle Produkte von Prof.(FH) Mag. Dr. MBA Thomas Wala

3 Treffer
Eine Einführung mit zahlreichen Beispielen

Zu den wichtigsten Instrumenten des Controllings zählen die Kosten- und Erlösrechnung, das Kostenmanagement sowie die Budgetierung. Das Lehrbuch führt anhand zahlreicher Abbildungen und Beispiele kompakt in die Themen ein. Repetitorien mit Übungen und Kontrollfragen dienen der Festigung des Stoffes.


Einen ersten systematischen Einblick in betriebswirtschaftliche Problemstellungen vermittelt dieses Buch. Es dient Anfängern wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge als Einstieg, eignet sich aber auch für nicht wirtschaftswissenschaftlich geschulte Praktiker und zum Selbststudium.


Eine Einführung mit zahlreichen Beispielen
Die kompakte Einführung für Studierende und Praktiker

In Zeiten steigender Wettbewerbsintensität und fortschreitender Globalisierung hat sich das Controlling zu einer unverzichtbaren Servicefunktion für das strategische und operative Management ...

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H