Linde Verlag
Sie sind hier Linde Campus  
Michael Wenzl
© Privat

Dr. Michael Wenzl

war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht der WU (Wirtschaftsuniversität Wien). Er ist nun Lektor an diesem Institut und am Institut für Finanzmanagement der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt sowie Steuerberater bei PwC Wien mit den Schwerpunkten Konzernsteuerrecht und Umgründungen und Teil des Thought Leadership Teams bei PwC.

Alle Produkte von Dr. Michael Wenzl

3 Treffer
Kommentar

Die 3. Auflage des bewährten Kommentars zum KStG berücksichtigt die vielen gesetzlichen Änderungen, die seit der Vorauflage ergangen sind, etwa die Ökosoziale Steuerreform 2022, die Neueinführung von Vorschriften für die Hinzurechnungsbesteuerung sowie die Zinsschranke und die hybriden Gestaltungen.


Kommentar
Der 1. GrEStG-Kommentar "to go" nach der Steuerreform 2015/2016

Mit dem perfekten Format für die Aktentasche: Dieser Kommentar ist der ideale Partner im Kanzlei-, Gerichts- und Besprechungsalltag. Experten aus den verschiedenen rechtsberatenden ...

Hofmann | Jann | Jerabek (Hrsg.)
Neue Regeln und Herausforderungen für österreichische Unternehmen
Herausforderung BEPS optimal meistern

Was sind die Auswirkungen der BEPS-Initiative für österreichische Unternehmen? Wie lauten die Vorgaben der OECD und der EU? Was kann der Gesetzgeber aus den bestehenden Regelungen im Ausland lernen?
Dieses Buch ...

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H