Linde Verlag
Sie sind hier Linde Shop  
Michael Zeppelzauer
© Privat

Mag. Michael Zeppelzauer

Director bei LeitnerLeitner in Wien, Certified Internal Auditor und Certified Information Systems Auditor. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien und war ua Konzernrevisionsleiter eines österreichischen Handelskonzerns. Er ist Mitglied im Fachsenat für Informationstechnologie der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen Assurance Services (Prüfung und Beratung im Bereich Prozesse, Governance und IT), Digitalisierung, Massendatenanalyse und interne Revision. Er ist Autor und Vortragender vor allem zu den Themen IKS und Interne Revision.

Alle Produkte von Mag. Michael Zeppelzauer

2 Treffer
Dienstag, 05.10.2021, 09:00 - 17:30
Qualitätssteigerung durch die erfolgreiche Implementierung eines Tax Compliance Management-Systems

Macho | Schrottmeyer (Hrsg.)
Qualitätssteigerung durch ein Tax Compliance Management System

Das Handbuch behandelt erstmals umfassend das Thema „Implementierung und Begutachtung von Steuerkontrollsystemen“. Praktiker aus Unternehmen, der Finanzverwaltung und der Beratung aus Österreich und Deutschland geben zahlreiche Tipps für eine effiziente Implementierung. Mit Best-Practice-Beispielen!


Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
Service Team Linde
Service Hotline: +43 1 24 630
office lindeverlag.at
Lieferung
Buchbestellungen in Österreich und Deutschland versandkostenfrei
weitere Versandkosten
Bezahlinfo
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort.
Bezahlarten
Newsletter
© Linde Verlag Ges.m.b.H