LindeOffice

 

Sie sind selbstständig – und lieben, was Sie tun? Wenn nur die lästige Buchhaltung nicht wäre?

Mit der Einnahmen-Ausgaben-Rechnung von Linde Office behalten Sie ganz einfach den Überblick über Ihre Finanzen und erledigen Ihre Buchhaltung im Handumdrehen. Von der Belegerfassung bis zur Steuererklärung.

Linde Office – Die einfache Lösung für Ihr Business

 

Linde Office

  • Online-Anwendung
    Buchhaltung machen, wann und wo Sie wollen
  • Elektronische Belegerfassung
    Einfach Belege hochladen und Buchung erledigen
  • Kassenbuch
    Ihre Bargeldbewegungen immer im Blick
  • Wareneingangsbuch
    Alle Waren- und Materialeinkäufe ganz einfach erfassen
  • Umsatzsteuererklärung
    Automatische Übermittlung Ihrer Steuererklärungen an FinanzOnline
  • Fakturierung
    Angebote und Rechnungen professionell erstellen
  • Datensicherheit
    Verschlüsselte Datenübertragung und tägliche Datensicherung

Einfache Bedienung

Mit der intuitiven Benutzeroberfläche werden Buchhaltung und Fakturierung auch für Unerfahrene zum Kinderspiel. Ihre Belege erfassen Sie immer sofort, wenn Sie sie erhalten. Damit geht nichts verloren und Sie schenken dem Staat keinen Cent.

Immer auf dem Laufenden

Linde Office läuft als Online-Anwendung. Damit haben Sie Ihre Unterlagen immer und überall verfügbar, wo es Internet gibt. Viele Arbeiten lassen sich auf dem Tablet erledigen, so dass Sie mit Ihrer Buchhaltung immer auf dem Laufenden sein können. Zudem haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Zahlen.

Belegerfassung

Die Belegerfassung bildet das Kernstück der Einnahmen-Ausgaben-Rechnung. Fotografieren Sie die Belege mit Ihrem Smartphone, scannen Sie sie oder laden Sie PDF-Dateien hoch. Danach erledigen Sie die Buchungen im Handumdrehen.

Rechnung erstellen

Erstellen Sie Angebote, Lieferscheine und Rechnungen und versehen Sie sie mit dem Logo Ihrer Firma. Anschließend verschicken Sie sie per Post oder direkt via E-Mail. Sämtliche Belege finden direkt Eingang in Ihre Einnahmen-Ausgaben-Rechnung.

 

Mit uns gehen Sie auf Nummer Sicher

 

Verschlüsselung

Alle Daten werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen. Wir verwenden einen 256 Byte (2048 Bit)-Schlüssel, der eine sichere Datenübertragung auf dem Stand der Technik ermöglicht. Informationen, die unter besondere Schutzkriterien fallen (z.B. Passwörter oder Zugangsdaten zu FinanzOnline), werden selbstverständlich zusätzlich verschlüsselt.

Server

Ihre Daten liegen sicher auf Servern in Österreich. Mit unserem ISO/IEC 20000-1 zertifizierten langjährigen Hostingpartner APA-IT profitieren Sie von einer hochverfügbaren IT-Infrastruktur und professionellem Datenmanagement.

Backup

Die Daten werden täglich inkrementell gesichert. Zudem erfolgen wöchentlich, monatlich und jährlich komplette Datensicherungen. Auch hier profitieren Sie von der Erfahrung unseres Hosting-Partners. Damit müssen Sie sich um Datensicherheit keine Sorgen machen.

 

Wählen Sie aus unseren Paketen

 

Linde Office

Linde Office
Gesamtpaket

 

Das Profi-Paket für Ihr Unternehmen enthält:

 

  • Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
  • Fakturierung
  • Add-on Wareneingangsbuch
  • Add-on Kassenbuch

 

 

10,90 EUR
pro Monat (zzgl. 20% MwSt.)

 

 

 

 
 

Linde Office EAR

Office/EAR
Einnahmen-Ausgaben-Rechnung

 

 

Von der Belegerfassung bis zur Steuererklärung. Buchhaltung im Handumdrehen.

 

 

  • Für 2 Nutzer
  • Veranlagung von 2 Mandanten
  • Abo monatlich kündbar

 

7,90 EUR
pro Monat (zzgl. 20% MwSt.)

 

 

 

 
 

Linde Office Faktura

Office/Faktura
 

 

 

Erstellen Sie mit dem Fakturprogramm von Linde Office einfach Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen.

 

  • Für 2 Nutzer
  • Veranlagung von 2 Mandanten
  • Abo monatlich kündbar

 

5,90 EUR
pro Monat (zzgl. 20% MwSt.)

 

 

 

 

Erweitern Sie Ihr Basic Paket

  Wareneingangsbuch
Add-on
 
 

 

Mit dem Wareneingangsbuch als Ergänzung zur Einnahmen-Ausgaben-Rechnung können Sie alle Waren- und Materialeingänge ganz einfach erfassen.

 

 

2,90 EUR
pro Monat (zzgl. 20% MwSt.)

 

 

 
  Kassenbuch
Add-on
 
 

 

Mit dem Kassenbuch als Ergänzung zur Einnahmen-Ausgaben-Rechnung haben Sie Ihre Bargeldbehebungen immer im Blick.

 

 

1,90 EUR
pro Monat (zzgl. 20% MwSt.)

 

 

 

So einfach geht's

 

Paket auswählen

Entscheiden Sie sich für Ihr Paket und bestellen Sie das gewünschte Produkt ganz einfach über unseren Shop. Nach dem Kauf erhalten Sie Ihre persönliche Seriennummer per E-Mail, mit der Sie sich für die Anwendung freischalten können.

 

Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und Fakturierung

Hier gelangen Sie direkt zur Einnahmen-Ausgaben-Rechnung bzw. zum Fakturprogramm. Damit Sie das Angebot nutzen können, aktivieren Sie Ihren Zugang mit Ihrem persönlichen Freischaltcode.

 

Einfach buchhalten – easy Rechnungen erstellen

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein und legen Sie los

 

ORF TV-Spot zu Linde Office

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

"Ich bin viel unterwegs und benötige eine Buchhaltung, die da ist, wo ich bin, und die ich nicht nur am PC, sondern über all meine Geräte erledigen kann."

Frauke Prohaska, Freischaffende Beraterin

 

 

 

"Als kreativer Mensch sind mir Zahlen eine lästige Pflicht. Deshalb suche ich eine Buchhaltung, die mich nicht einengt, sondern unterstützt, eine intuitive Lösung, die es mir so einfach wie möglich macht."

Max Schumann, Web-Designer

 

 

 

"Als freie Journalistin muss ich meine Einnahmen nach §4 Abs 3 EStG ermitteln. Ich brauche eine EAR, mit der ich alle Belege rasch erfassen kann und die so übersichtlich ist, dass ich am Ende des Jahres nur noch auf den Knopf drücken muss."

Elena L. Martin, Freie Journalistin

 

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.
© Linde Verlag Ges.m.b.H