Jobinserate in unseren Zeitschriften

Tax Manager Direct Taxes

Angebot vom: 05.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-05T00:00:00
1987 brachte Red Bull nicht nur ein noch nie zuvor dagewesenes Produkt auf den Markt, sondern schuf dadurch auch gleichzeitig eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks. Heute hat Red Bull bereits mehr als 12.000 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in 171 Ländern der Welt. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.
Unser weltweites Wachstum erfordert eine weitere Verstärkung unseres Steuerteams im Headquarter in Fuschl am See. Als Tax Manager Direct Taxes (m/w) sind Sie für Teile des weltweiten Steuerreportings zuständig, analysieren Sachverhalte gemeinsam mit dem Management und geben steuerliche Empfehlungen ab. Darüber hinaus umfasst Ihr breites Aufgabenfeld die Schulung von Kollegen, die Erstellung und Kontrolle von Steuererklärungen, die Umsetzung von gesetzlichen Neuerungen und die Weiterentwicklung von Guidelines zur Optimierung der direkten Steuern und Quellensteuern im Konzern.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Steuerreporting und Steuercontrolling
  • Steuerliche Betreuung österreichischer Red Bull Gesellschaften
  • Unterstützung der Buchhaltungsabteilungen und der Finance Manager bei steuerlichen Fragen
  • Tax Compliance
  • Kommunikation mit Finanzbehörden und externen Beratern im In- und Ausland
  • Weiterentwicklung von steuerlichen Konzepten und interner Kontrollsysteme zur Vermeidung steuerlicher Risiken und zur Reduktion von Quellensteuern als Kostenfaktor
  • Schulungen von Kollegen
Ihre Erfahrung:
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung bei einem Wirtschaftstreuhänder
  • Abgeschlossene Steuerberaterprüfung
  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Wirtschaftsstudium)
  • Fundierte Kenntnisse des österreichischen Steuerrechts (insbesondere Ertragsteuerrecht) und Grundkenntnisse des internationalen Steuerrechts
  • IAS 12-Kenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue steuerliche Themenbereiche
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Excel Kenntnisse
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Ergebnisorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
Nicht nur unser Name verleiht Ihnen Flügel, sondern vor allem die Tätigkeit in unserem jungen, engagierten Team. Wenn Sie gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung auf www.redbull.at/jobs. Red Bull GmbH, Human Resources z. H. Katja Wiesner, Am Brunnen 1, A 5330 Fuschl am See.
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 2.688,- brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher über dem angegebenen Mindestgehalt.

Lohnverrechnung auslagern

Angebot vom: 05.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-05T00:00:00
Lohnverrechnen ist aufwendig und kostspielig. Wenn Sie eine kleine oder mittelgroße Kanzlei sind, die sich den großen personellen Aufwand für eine funktionierende Lohnverrechnungs-Abteilung in Zukunft sparen möchte, lagern Sie die Lohnverrechnung kostensparend zu uns aus. Unser top geschultes Lohnverrechnungs-Team erledigt schon jetzt die Lohnverrechnung vieler kleinerer Steuerberatungskanzleien. Wenn Sie genau kalkulieren, dann werden Sie sehen, es lohnt sich auch für Ihre Kanzlei. Sprechen Sie mit uns.

Unverbindliche Terminvereinbarung unter office@swtunion.at oder 012729010.

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 05.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-05T00:00:00
Stb-/WP-Kanzlei | Oberösterreich | JU € 800.000 sucht Nachfolger

Wirtschaftprüfung

Angebot vom: 20.04.2017
Gesucht ab: 2017-04-20T00:00:00
Die CK Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH ist eine expandierende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die neben Stiftungen vor allem mittelständische Kunden aus den verschiedensten Branchen prüft. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in mit langjähriger Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung zur selbständigen Betreuung von Wirtschaftsprüfungsmandaten. Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.500,– vorgesehen, selbstverständlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: office@ck-wirtschaftspruefung.at
CK Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH, z.Hd. Herrn MMag. Christian Kornprat, 1130 Wien Hietzinger Kai 133
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 20.04.2017
Gesucht ab: 2017-04-20T00:00:00
Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Melk und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n kompetente/n STEUERBERATER/IN. Gehalt: EUR 3.700,– brutto pro Monat bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung. Neugierig geworden? Detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung finden Sie auf der Jobbörse unseres Personalberaters CTG

www.consulting-team.at. Kohlberger Steuerberatungs-GmbH & Co KG
 

Steuerberater/in, Berufsanwärter/in, Sachbearbeiter/in

Angebot vom: 20.04.2017
Gesucht ab: 2017-04-20T00:00:00
Allgäuer & Partner
Wir sind eine erfolgreiche Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Vorarlberg. Wir sichen zur Unterstützung unseres Teams:
  • Steuerberater (m/w)
  • Berufsanwärter (m/w, Hochschulabschluss)
  • Bilanz- und Steuersachbearbeiter (m/w)
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH
A – 6800 Feldkirch, Schlossgraben 10
office@allgaeuer-partner.at www.allgaeuer-partner.at
  • Wir bieten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einstufung lt KV-Gruppe IV (StB-Gruppe VI)
  • Leistungsgerechte Überzahlung selbstverständlich


Manager/in Steuerberatung

Angebot vom: 10.04.2017
Gesucht ab: 2017-04-10T00:00:00
Sind Sie auch der Meinung, dass sich die Dienstleistung der Steuerberatung in der nächsten Zeit entscheidend verändern wird? Sehen Sie neue Technologien, neue Kundenbedürfnisse, und neue Arbeitskonzepte aufkommen und wollen frischen Wind in die Branche einbringen? CONFIDA Graz WirtschaftstreuhandgesmbH in Graz freut sich auf Ihre Bewerbung als: Manager/in Steuerberatung, Graz

Detailinformationen über die Position finden Sie unter: www.f-personalagentur.com/
Auf Ihre Bewerbung freut sich Joanna Noemi Posch
Joanna.Posch@f-personalagentur.com
Confida Tax Audit Consulting
 

Lohnverrechnung auslagern

Angebot vom: 10.04.2017
Lohnverrechnung auslagern lohnt sich!
Lohnverrechnen ist aufwendig und kostspielig. Wenn Sie eine kleine oder mittelgroße Kanzlei sind, die sich den großen personellen Aufwand für eine funktionierende Lohnverrechnungs-Abteilung in Zukunft sparen möchte, lagern Sie die Lohnverrechnung kostensparend zu uns aus. Unser top geschultes Lohnverrechnungs-Team erledigt schon jetzt die Lohnverrechnung vieler kleinerer Steuerberatungskanzleien. Wenn Sie genau kalkulieren, dann werden Sie sehen, es lohnt sich auch für Ihre Kanzlei. Sprechen Sie mit uns.

Unverbindliche Terminvereinbarung unter office@swtunion.at oder 012729010. SWT Steuerberatung

Übernahme Kanzlei/Klienten

Angebot vom: 10.04.2017
Sie überlegen, Ihren Prüfungsbetrieb zu beenden oder komplexe Mandate abzugeben? Wir sind eine rein auf Wirtschaftsprüfungen spezialisierte, österreichweit tätige Kanzlei und garantieren Ihnen eine kollegiale Übernahme und professionelle Betreuung der Klienten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter office@nextaudit.at oder 07242/ 29992 (Herwig Pfaffenzeller).

Next audit Wirtschaftsprüfungs GmbH
 

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 10.04.2017
Kanzleivermittlung | Beratung
www.jost-ag.at
 

Investment

Angebot vom: 20.03.2017
BAUEN SIE AUF EIN SICHERES FUNDAMENT
Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Investment oder dem persönlichen Wohntraum? Dann sind Sie bei Raiffeisen Vorsorge Wohnung richtig. Mit dem Kauf einer Eigentumswohnung bzw. Investment in eine Vorsorgewohnung begründen Sie hochwertiges Eigentum, schaffen lebenswerten Wohnraum und profi tieren sowohl im Falle der Vermietung als auch bei der eigenen individuellen Nutzung von der langfristigen Wertsteigerung Ihres Objektes.
 
Raiffeisen Vorsorge Wohnung  +43 1 533 3000 www.rvw.at
 
Donaufelder Straße 255, Doningasse 8, 1220 Wien, HWB 27,7 - 29,8 kWh/m²a
Sedlitzkygasse 39, 1110 Wien, HWB 34 kWh/m²a
Schönbrunner Straße 217, 1120 Wien, HWB: 21 - 28 kWh/m² a
Erdberger Lände 26, 1030 Wien, HWB 25,4 - 27,9 kWh/m²a
 

Steuerberater/in, Berufsanwärter/in

Angebot vom: 20.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-20T00:00:00
Kanzlei in der Oststeiermark erweitert Team um einen Steuerberater/in bzw Berufsanwärter/in im Prüfungsstadium. Gehalt EUR 4.000 pm zuzüglich Erfolgsprämie. In weiterer Folge Beteiligung möglich. Vereinbaren Sie telefonisch einen Gesprächstermin.
Haiden Steuerberatung GmbH, Mag. Gerald Haiden, 0660/313 88 33 oder Bewerbung per Mail an bewerbung@haiden.co.at
 

Lohnverrechnung auslagern

Angebot vom: 20.03.2017
Lohnverrechnen ist aufwendig und kostspielig. Wenn Sie eine kleine oder mittelgroße Kanzlei sind, die sich den großen personellen Aufwand für eine funktionierende Lohnverrechnungs-Abteilung in Zukunft sparen möchte, lagern Sie die Lohnverrechnung kostensparend zu uns aus. Unser top geschultes Lohnverrechnungs-Team erledigt schon jetzt die Lohnverrechnung vieler kleinerer Steuerberatungskanzleien. Wenn Sie genau kalkulieren, dann werden Sie sehen, es lohnt sich auch für Ihre Kanzlei. Sprechen Sie mit uns.
Unverbindliche Terminvereinbarung unter office@swtunion.at oder 012729010. 

Berufsanwärter/in

Angebot vom: 20.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-20T00:00:00
Sie haben bereits ca. ein- bis zweijährige Erfahrung in einer WP- oder StB-Kanzlei als BERUFSANWÄRTER/IN gesammelt und wollen sich verändern? In unserer Kanzlei können Sie Jahresabschlüsse, E-/A-Rechnungen sowie Steuererklärungen erstellen und in der Steuersachbearbeitung Lösungen von Steuerfragen selbständig durchführen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche wir selbstverständlich diskret behandeln werden. PRO ADVICE Wirtschaftstreuhand GmbH, E-Mail: karriere@proadvice.at
 

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 20.03.2017
Kanzleivermittlung | Beratung
www.jost-ag.at
 

Unternehmensübernahme

Angebot vom: 10.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-10T00:00:00
Steuerberater in Schladming sucht für Klienten österreichweit Unternehmen ohne Betriebsnachfolger oder in schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in den Branchen Einzelhandel oder Tourismus zur Übernahme.

Kontakt: Mag. Herbert Stocker, Feilenreiter & Co WP GmbH, Bahnhofstraße 294, 8970 Schladming, herbert.stocker@feilenreiter.at, www.feilenreiter.at
 

Unternehmensübernahme

Angebot vom: 01.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-01T00:00:00
Steuerberater in Schladming sucht für Klienten österreichweit Unternehmen ohne Betriebsnachfolger oder in schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in den Branchen Einzelhandel oder Tourismus zur Übernahme.
Kontakt: Mag. Herbert Stocker, Feilenreiter & Co WP GmbH, Bahnhofstraße 294, 8970 Schladming,
herbert.stocker@feilenreiter.at, www.feilenreiter.at
 

Lohnverrechnung auslagern

Angebot vom: 01.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-01T00:00:00
LOHNverrechnung  auslagern LOHNT sich!
Lohnverrechnen ist aufwendig und kostspielig. Wenn Sie eine kleine oder mittelgroße Kanzlei sind, die sich den großen personellen Aufwand für eine funktionierende Lohnverrechnungs-Abteilung in Zukunft sparen möchte, lagern Sie die Lohnverrechnung kostensparend zu uns aus. Unser top geschultes Lohnverrechnungs-Team erledigt schon jetzt die Lohnverrechnung vieler kleinerer Steuerberatungskanzleien. Wenn Sie genau kalkulieren, dann werden Sie sehen, es lohnt sich auch für Ihre Kanzlei. Sprechen Sie mit uns.
Unverbindliche Terminvereinbarung unter office@swtunion.at oder 012729010.
 

Büro zu vermieten

Angebot vom: 01.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-01T00:00:00
In 1140 Wien sind unadaptierte Räumlichkeiten im EG mit insgesamt 300 m², teilbar in 200 + 100 m², Nähe U3 und S45, an Berufskollegen/in zu vermieten. Anfragen an: wt.gruber@aon.at
 

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 01.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-01T00:00:00
Kanzleivermittlung | Personalvermittlung | Beratung
www.jost.at

Steuerberater/in

Angebot vom: 01.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-01T00:00:00
Gut eingeführte Kanzlei in OÖ (Raum Linz) sucht ambitionierte/n Steuerberater/in zur Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Klientenberatung auf Werkvertragsbasis. Zuschriften unter Chiffre „2036“ an den Verlag.
 

Eigentumswohnung

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
Eigentumswohnungen Erdbergstraße 176, 1030 Wien
Wohnen & Arbeiten im eigenen Atelier mit Terrasse & Garten
Garten-Maisonetten mit ca. 81,5 m² Wohnnutzfläche mit Terrasse, Loggia und PKW-Stellplatz,
Raiffeisen Vorsorge Wohnung,  +43 1 533 3000 www.rvw.at
 

Berater für Berater

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
BERATER für BERATER
Wir möchten Sie gerne in Ihren Spezialcausen unterstützen (steuerliche und bilanzrechtliche Spezialfragen, Rechtsmittel, Wirtschaftsprüfungen, Qualitätsprüfungen) – hemdsärmelige, innovative und zuverlässige Abwicklung mit Zufriedenheitsgarantie!
www.steuerwolf.at – SWK-Autor und österreichweit tätiger Referent in Sachen Steuer/Rechnungswesen/Wirtschaftsprüfungen – das E-Mail Ihres Helferleins in Steuersachen: office@steuerwolf.at
 

Kanzlei zu übergeben

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
Steuerberatungskanzlei wegen Pensionierung im Herbst 2018 abzugeben. (Schwerpunkt Raum südöstliches Niederösterreich) Jahresumsatz ca. EUR 350.000,–. Persönliche Mitarbeit (Teilzeit) ab sofort erwünscht.
Zuschriften unter Chiffre "2034" an den Verlag.
 

Kanzlei zur Übernahme

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
Junge Steuerberater suchen Kanzlei/Klientenstock in Vorarlberg zur Übernahme/Nachfolge.
Zuschriften unter Chiffre "2035" an den Verlag.
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 01.01.2017
Gesucht ab: 2017-01-01T00:00:00
Raml und Partner ist eine stark expandierende Linzer Steuerberatungskanzlei mit derzeit 30 Mitarbeitern.
Zur selbständigen Klientenbetreuung und Entlastung der Geschäftsführung in der zweiten Führungsebene suchen wir eine/n engagierten Steuerberater/in. Das Gehaltsniveau bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung liegt bei EUR 4.000,– (KV-Mindestgehalt im 1. Berufsjahr 2.267,–).
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Raml und Partner Steuerberatung GmbH, Museumstr. 31a, 4020 Linz, office@raml-partner.at

Steuerjurist/in, Steuerberater/in

Angebot vom: 20.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-20T00:00:00
BPV Hügel Rechtsanwälte
FÜR UNSER BÜRO IN MÖDLING SUCHEN WIR EINEN STEUERJURISTEN ODER STEUERBERATER (M/W)
Wir beraten in- und ausländische Unternehmen in sämtlichen Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts. Schwerpunkte sind die Strukturierung und Umsetzung von nationalen und grenzüberschreitenden M&A Transaktionen sowie Umgründungen, Unternehmensnachfolge, Nachlassplanung, Stiftungsberatung als auch Begutachtung von Spezialfragen auf den vor genannten Gebieten. Ferner sind wir häufig mit Fragen der Bilanzierung nach UGB und IFRS sowie mit Unternehmensbewertung, vor allem bei Transaktionen und Überprüfungsverfahren nach §§ 225c ff AktG, befasst. Wir unterstützen bei Betriebsprüfungen, vertreten in Steuerverfahren vor dem BFG sowie den Gerichtshöfen des öffentlichen Rechts wie auch in Finanzstrafverfahren und holen Auskunftsbescheide ein.
Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem spezialisierten Team sowie eine ausgezeichnete Ausbildung. Gerne unterstützen wir Sie bei Publikationen und Vorträgen.
Wir erwarten fundierte Kenntnisse des Steuerrechts. Erfahrungen in einer Rechtsanwalts- und/oder Steuerberatungskanzlei oder in der Wissenschaft sind von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson:
Univ. Prof. Dr. Hanns F. Hügel
Enzersdorfer Straße 4
A-2340 Mödling
Tel. 43 2236/89 33 77-0
hanns.f.huegel@bpv-huegel.com
www.bpv-huegel.com
 

Bilanzbuchhalter/in, Berufsanwärter/in

Angebot vom: 20.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-20T00:00:00
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter/in oder Berufsanwärter/in Verdienst ab EUR 2.300,– brutto + Überzahlung f. 40 h

Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an Schmidt PLUS Steuerberatung GmbH, Gleisdorf steuerberatung@artner.org
 

Klientenstock

Angebot vom: 20.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-20T00:00:00
Alteingesessene WT-Kanzlei mit Erfahrung in Kanzleiübernahmen sucht Klientenstock einer WT-Kanzlei in Wien-Schwechat-Baden-Hainburg mit bis zu 5 MitarbeiterInnen zur Übernahme.
Handschlagqualität – fairer Preis – faire Konditionen

Bei Interesse senden Sie uns ein E-Mail an: f.schmalzl@schmalzl-partner.at
 

Mitgestaltung, Beteiligung Steuerberatung

Angebot vom: 20.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-20T00:00:00
Die UNICONSULT Steuerberatung GmbH hat im letzten Jahr mit der erfolgreichen Eingliederung eines Linzer Steuerberatungsbetriebes ihre Präsenz am Linzer Standort erhöht. Um sich als maßgebliche Steuerberatungsorganisation für den Mittelstand noch stärker zu profilieren sind weitere Kooperationen geplant. Dazu bieten wir einer/einem jüngeren unternehmerischen Kollegin/Kollegen die Chance auf eine aktive Mitgestaltung und erfolgreiche und faire Zusammenarbeit mit der Möglichkeit einer Beteiligung.

Bewerbungen direkt an UNICONSULT Steuerberatung GmbH, Lastenstrasse 38, 4020 Linz,
herbert.helml@uniconsult.at; www.uniconsult.at.
 

Büro zu vermieten

Angebot vom: 20.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-20T00:00:00
50 m2 Bürofläche innerhalb einer WT-Kanzlei im Linzer Zentralraum, verkehrsgünstige Lage, modernes Büro, mit gemeinsamer Nutzung der Kanzlei-Infrastruktur, ab März 2017 an Kollegen/Kollegin zu vermieten.

Zuschriften unter Chiffre "2033" an den Verlag.
 

Bilanzbuchhalter/in

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Unser Auftraggeber, die Landeswohnbau Kärnten, bestehend aus den Gesellschaften Neue Heimat, Kärntner Heimstätte und GWG Villach sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Bilanzbuchhalter/in und Stellvertreter/in des Leiters Rechnungswesen für den Standort Klagenfurt. Geboten wird Ihnen für diese Vertrauensposition ein Jahresbruttogehalt von ca. € 60.000,00 (bei 10 Jahren einschlägiger Berufserfahrung) - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Ausführliche Informationen finden Sie unter www.catro-sued.at/jobangebote.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der KennNr. 81.1221 an unsere Personalberatung CATRO Graz, Schillerplatz 4, 8010 Graz, z.H. Frau Mag. Müller-Trenk (catro.sued@catro.com).
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei (15 MitarbeiterInnen) im Westen Wiens sucht dynamische(n) Steuerberater(in) mit mehrjähriger WT Praxis zur selbständigen Betreuung von Klienten. Geboten wird ein Jahresgehalt von EUR 60.000 bis EUR 80.000 je nach Erfahrung und Qualifikation.

Zuschriften unter Chiffre "2031" an den Verlag.
 

Klientenstock

Angebot vom: 01.12.2016
Gesucht ab: 2016-12-01T00:00:00
Klientenstock einer WT Kanzlei in Wien-Döbling zu seriösen Bedingungen abzugeben.
Zuschriften unter Chiffre "2032" an den Verlag.
 

Steuerberater/in, Berufsanwärter/in

Angebot vom: 20.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-20T00:00:00
Steuerberater/in oder Berufsanwärter/in mit Praxis von Steuerberatungsgesellschaft in St. Johann im Pongau / Salzburg gesucht. Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit aber auch im Werkvertrag möglich. BMD-Kenntnisse von Vorteil. Gehalt ab EUR 3.000,– Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. Spätere Beteiligung bzw. Partnerschaft ist möglich.

Mag. Hannes Stöckl WP- und StB-GmbH, 5600 St. Johann im Pongau, Leo-Neumayer-Straße 10
Hannes-stoeckl@wt-kanzlei-stoeckl.at; www.steuerberatung-stoeckl.at
 

Mehrwert für Ihre Kanzlei

Angebot vom: 20.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-20T00:00:00
Sie suchen einen Mehrwert für Ihre Kanzlei? Erfahrener Steuerberater (Jurist) bietet langjähriges Know-how in nationalen und internationalen Steuercausen an. Erweitern Sie Ihr Angebot an Ihre Klientel! Tätigkeit auf Werkvertragsbasis erwünscht.

Bei Interesse senden Sie bitte ein E-Mail an: steuerjurist@gmx.at
 

Büro Mitnutzung

Angebot vom: 20.11.2016
Gesucht ab: 2016-11-20T00:00:00
Erfahrener Steuerberater sucht Mitnutzungsmöglichkeit der Infrastruktur einer Steuerberatungskanzlei im Raum Wien / Niederösterreich. Biete eine Zusammenarbeit auf Werkvertragsbasis an.

Bei Interesse senden Sie bitte ein E-Mail an: steuerexperte@gmx.at
 

Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab: sofort

Linde
ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at

Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab sofort

Linde ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 
Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at

Mitarbeiter/-in für Kundenservice/Hotline

Der Linde Verlag zählt zu den führenden österreichischen Fachverlagen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft & Recht. Als modernes Medienhaus verbinden wir einen hohen Qualitätsanspruch mit innovativer Produktentwicklung und bündeln ein breites digitales Produktportfolio unter einem Dach.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/-n
 
Mitarbeiter/-in für Kundenservice/Hotline
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) oder Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Das erwartet Sie:
  • Schriftliche und telefonische Servicierung sämtlicher Kundenanfragen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer detaillierten Einschulung
  • Mitarbeit in unserem dynamischen LindeOnline-Team
Das bringen Sie mit:
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem Call Center, Fachverlag oder einer Steuerberatungs-, Anwaltskanzlei
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Perfekte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz
  • Lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Online- und IT-Affinität
Das bieten wir:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben rund um digitale Medien
  • Traditionsreiches Familienunternehmen mit angenehmem Betriebsklima
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Idealer Teilzeitjob für Studierende
In dieser Position bieten wir Ihnen auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Gehalt von EUR 1.523 brutto/Monat (14x jährlich) bzw. auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung (20 Stunden/Woche) EUR 792 brutto/Monat. Ihr Gehalt vereinbaren wir je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Eintrittsdatum per E-Mail an thomas.jentzsch@lindeverlag.at.

Ihr Ansprechpartner:
Dipl.- Medienberater Thomas Jentzsch
Leitung Marketing & Vertrieb
Warenkorb (0)

Kontakt

Gabriele Hladik

Tel.: +43 1 24 630 - 19
Fax: +43 1 24 630 - 60
E-Mail: gabriele.hladiklindeverlag.at