Jobinserate in unseren Zeitschriften

International M&A + Tax Manager (w/m)

Angebot vom: 15.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-15T00:00:00
Die Porsche Holding Salzburg vertritt in 26 Ländern in Europa, Südamerika und Asien die Konzernmarken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und Porsche sowie Bentley, Lamborghini und Bugatti. Mobilitätsleistungen rund um das Automobil sind unsere Kernkompetenz. Dazu zählen Großhandel, Einzelhandel, Service, Ersatzteilvertrieb, Bank- und Finanzlösungen sowie die IT Entwicklung.

Wir suchen für den Dienstort Salzburg einen talentierten International M&A + Tax Manager (w/m)
 
Ihre Aufgaben:
  • Experte für komplexe steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen
  • Eigenverantwortliche steuerliche und unternehmensrechtliche Beratung bei Konzernsteuerrecht,
  • Umsatzsteuer und internationalen Steuerfragen sowie bei Neu- bzw. Umgründungen
  • Selbständige Betreuung unserer Geschäftsbereiche und Unternehmen bei Betriebsprüfungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Konzernabschlüssen im Rahmen der latenten Steuern,
  • Gruppenbesteuerung und Verrechnungspreisdokumentation
  • Entwicklung von steueroptimalen Konzepten sowie Verfassung von Stellungnahmen
  • Mitarbeit bei M& A Projekten aus steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht
Sie bringen mit:
  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
  • Mind. 1 – 3 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung / Consulting
  • Abgelegte Steuerberaterprüfung von Vorteil
  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Excel, Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie analytische Problemlösungsfähigkeit
  • Gewinnendes und klientenorientiertes Auftreten, Einsatz- & Entscheidungsfreude
Wir bieten:
Ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld in einem jungen und motivierten Team, die Sicherheit eines internationalen Konzerns mit umfangreichen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewerben Sie sich online! www. porsche-holding.com/de/karriere
 
 

Steuerspezialist Österreich 80 – 100% (w/m)

Angebot vom: 15.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-15T00:00:00
Banking wie es sein sollte: sympathisch und kompetent. Willkommen in unserer Arbeitswelt.
Sie kennen die Liechtensteinische Landesbank als traditionsreichste Bank Liechtensteins, die auf eine 150 -jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt. Doch was macht uns als Arbeitgeber so besonders? Es ist die Ar t und Weise, wie wir handeln und neue Wege aufzeigen. Als Team gestalten wir unsere Zukunft mit nachhaltigen Innovationen – und gerne mit Ihnen als:
Steuerspezialist Österreich 80 – 100% (w/m)
Verstärken Sie unser Group Tax Compliance Team in dieser neu geschaffenen Stelle mit dem Fokus Österreich.
Ihre Aufgaben
  • zentrale interne Anlaufstelle für Kundenberater oder andere Fachbereiche in Fragen zum österreichischen Steuerrecht
  • Mitarbeit bei der Implementierung und beim operativen Unterhalt unseres Kernbankensystems Avaloq im Bereich Steuern
  • Referent an internen Schulungen oder externen Veranstaltungen
  • Tracking von gesetzlichen Änderungen in Österreich inklusive Auswirkungsanalyse und Ableitung der notwendigen Vorgehensweise
  • Flexible Übernahme von weiteren Aufgaben oder Mitarbeit bei verschiedenen Projekten aus dem Bereich Tax Compliance (z.B. AIA, FATC A)
Ihre Qualifikation
  • abgeschlossene Hochschulausbildung mit relevanter Weiterbildung im Bereich Steuern Österreich, z.B. der abgeschlossen Steuerberaterprüfung
  • mehrjährige Berufserfahrungin der Steuerberatung oder in der Finanzverwaltung (vorzugsweise in der Prüfung von Banken) oder in der Steuerabteilung einer Bank
  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie IT-Affinität
  • Lösungsorientiert, effizient, exakt und eigenständig
Freuen Sie sich auf ein Umfeld, in dem Ihre Leistungen anerkannt werden, in dem Sie an interessanten Inhalten und einem breiten Aufgabenspektrum wachsen und in dem Sie viel gestalten und bewegen können. Ihr Arbeitsort ist Vaduz.
Sind Sie mit dabei? Evelyn Oehri aus dem HR-Team, Telefon +423 236 80 72 beantwortet
gerne Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. www.llb.li/karriere
 
Liechtensteinische Landesbank AG Städtle 44 · Postfach 384 9490 Vaduz · Liechtenstein
 

Steuerberater/in, Berufsanwärter/in

Angebot vom: 15.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-15T00:00:00
Steuerberater/in mit Partneroption bzw. Berufsanwärter/in Waldviertel
Sie beraten sowohl Unternehmen mit internationalem Konzernhintergrund, Stiftungen und KMUs und sind Ansprechpartner für Klienten, Behörden und Ämter. Nach Einarbeitung ist eine Partnerschaft möglich.             
Geboten wird ein Jahresgehalt  von EUR 65.000,– mit Bereitschaft zur Überzahlung, bei Bedarf ein Dienstwagen zur Privatnutzung, eine modern ausgestattete Kanzlei mit kompetenten, netten KollegInnen und permanente Weiterbildung.
Wir freuen wir uns über Ihre elektronische Bewerbung (TRESCON Online-Bewerbungsbogen, E-Mail) unter Angabe eventueller Sperrvermerke. (Kenn-Nr. 8536, Kontaktperson: Mag. Andreas Sogerer)

TRESCON Betriebsberatung GmbH, Mag. Andreas Sogerer, 3100 St. Pölten, Rathausplatz 13/7
Tel. 02742/40895, Mail: stpoelten@trescon.at.
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 15.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-15T00:00:00
Wir sind seit über 65 Jahren eine erfolgreiche Steuerberatungskanzlei bei Wien Mitte.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
STEUERBERATER (w/m)
mit langjähriger Berufserfahrung in der Bilanzierung und Beratung
Wir bieten
•             eine langfristige Vollzeitstelle mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
•             einen modernen Arbeitsplatz mit Gleitzeit, in zentraler Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung
•             Einstufung KV StB Gruppe VI. Eine Überzahlung ist von Ihrer bisherigen Berufspraxis und Ihrer Qualifikation abhängig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per mail an: katharina.kopecky@geyer.at
Ihr Team der Steuerberatungsgruppe GEYER/HEW
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 15.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-15T00:00:00
Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in St. Valentin (NÖ). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kompetente/n
STEUERBERATER/IN
Geboten wird eine langfristige Vollzeitstelle mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet, Übernahme und Ausbau selbstständiger Bereiche mit hoher Eigenverantwortung und Zukunftsperspektive bis hin zur Partnerschaft.
Gehalt: EUR 4.000,– brutto pro Monat entsprechend Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert? Detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung finden Sie auf der Jobbörse unseres Personalberaters CTG (www.consulting-team.at).
 

Lohnverrechner/in

Angebot vom: 15.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-15T00:00:00
Lohnverrechner/in mit Grundkenntnissen in Buchhaltung/Jahresabschlusserstellung Stb-Kanzlei in Herzogenburg (NÖ) sucht Mitarbeiter/in für Teil- oder Vollzeit mit mehrjähriger Erfahrung in LV kleinerer Betriebe über BMD sowie Erstellung einfacher BH und JA.
KV-Mindest 40 h/Wo bei 5 Jahren Vordienstzeit: EUR 1.924,10 Überzahlung idR üblich. Bewerbungen bitte an karl.grossek@bkgk.at
 

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 15.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-15T00:00:00
WOLFSBERG, WT-Kanzlei zur Übernahme, Beteiligung oder Dienstverhältnis anzubieten.

Zuschriften bitte unter Chiffre „2046“ an den Verlag.
 

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 15.07.2017
Kanzleivermittlung | Beratung
www.jost-ag.at
 

Junior Consultant Steuern (w/m)

Angebot vom: 01.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-01T00:00:00
DEINE BEGEISTERUNG WÄCHST MIT DER HERAUSFORDERUNG?
DANN KOMM INS TEAM DER MÖGLICHMACHER!
Bei Lidl machen wir alles, was gut ist, noch besser. Deshalb brauchen wir dich! In unseren Fachbereichen in den Regionalgesellschaften und der Zentrale arbeiten wir täglich daran, Prozesse noch besser zu machen. Mit vernetztem Denken, ergebnisorientierten Konzepten und mit dem Blick aufs Wesentliche unterstützen wir unsere Teams in den Logistikzentren und Filialen.
 
MACH LIDL MÖGLICH IN SALZBURG ALS JUNIOR CONSULTANT STEUERN (M/W) (VOLLZEIT)
DEINE AUFGABEN
• Erstellung der Voranmeldungen und Steuererklärungen
• Prüfung und Qualitätssicherung von Umsatzsteuer, Verbrauchsteuer und Umweltabgaben
• Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung (Steuerbilanz)
• Steuerreporting und Projektarbeit bei Steuerthemen
• Beantwortung von internen steuerrechtlichen Anfragen
DEINE FÄHIGKEITEN
• Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht oder kfm. Ausbildung mit mind. 2-jähriger Berufserfahrung im Steuerbereich
• sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)
• SAP-Erfahrung von Vorteil
• selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie Teamgeist
 
UNSER ANGEBOT
Wir sind das Team der Möglichmacher. Die wertschätzende Zusammenarbeit mit verschiedensten Abteilungen über Hierachiestufen hinweg machen die Erfolge in den Filialen möglich. Deine Ideen sorgen im Team für echte Weiterentwicklung. Was hast du davon? Du profitierst von der Arbeit mit den Besten. Du wirst jeden Tag gefördert und gefordert. Du kannst etwas bewegen. Ein echt abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichem Gehalt* und vielen Karrierechancen. Mach auch du Lidl möglich.
 
Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 43.400,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Jetzt bewerben auf www.lidl.at/karriere
 

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 01.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-01T00:00:00
Für einen Klienten suchen wir eine Steuerberatungskanzlei/Klientenstock in Wien (NÖ, Bgld., Stm., OÖ, Szbg. ebenfalls möglich) zum Kauf, Investment bis EUR 1 Mio. www.kmu-boerse.at – Ihr Partner bei der Kanzleinachfolge
 

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 01.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-01T00:00:00
Steuerberater, Kanzlei mit ca. 500.000,– Umsatz, Zentralraum Linz, sucht Nachfolger. Zuschriften unter Chiffre „2044“ an den Verlag.
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 01.07.2017
Gesucht ab: 2017-07-01T00:00:00
Steuerberatungskanzlei aus NÖ-west sucht zwecks mittelfristiger Unternehmensnachfolge (keine Übernahmemittel erforderlich) eine/n Steuerberater/in (STB-Prüfung und mindestens 4 Jahre Berufspraxis)

Zuschriften: Chiffre „2045“ an den Verlag.
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 20.06.2017
Gesucht ab: 2017-06-20T00:00:00
Wir sind eine der führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien in Graz. Die langfristige Optimierung der steuerlichen Anliegen unserer Klienten und das Wohl unserer MitarbeiterInnen stehen bei uns im Vordergrund.
Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine(n) SteuerberaterIn
Sie haben die Steuerberaterprüfung positiv abgelegt, sind engagiert, flexibel, loyal und wollen sich auf einem fachlich hohen Niveau weiterentwickeln. Sie haben Freude mit dem Beruf und sind auch bereit Ihr Wissen im Team weiterzugeben. Sie gehen offen auf Klienten zu und haben eine hohe Problemlösungskompetenz. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig.
Wir bieten Ihnen:
  • Die Möglichkeit ein sehr gutes, abwechslungsreiches Klientel – quer durch alle Branchen – zu betreuen,
  • die Möglichkeit selbständig und vielseitig zu arbeiten,
  • interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten,
  • angenehme Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
Aufgrund unserer Kanzleistruktur ist auch eine Mitarbeit in der Wirtschaftsprüfung möglich. Die Ausbildung zur/zum WirtschaftsprüferIn wird von uns natürlich unterstützt. Jahresbruttogehalt: ab EUR 58.800,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr, individuelle Vereinbarungen nach Erfahrung und Qualifikation) Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns. Frau Kristina Konrad, Tel: 0316/323566-11, E-Mail: kristina.konrad@schachner-partner.at
Die vertrauliche Behandlung ist absolut garantiert.
 

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 20.06.2017
Gesucht ab: 2017-06-20T00:00:00
Steuerberater, Kanzlei mit ca. 500.000,– Umsatz, Zentralraum Linz, sucht Nachfolger.

Zuschriften unter Chiffre „2042“ an den Verlag.
 

Kanzleibeteiligung/-verkauf

Angebot vom: 20.06.2017
Gesucht ab: 2017-06-20T00:00:00
Steuerberatungskanzlei mit gefestigtem Klientenstock. OÖ Umgebung Linz Beteiligung oder vollständiger Verkauf wird angeboten. Jahresumsatz 500.000,– Engagierte und selbständig arbeitende Mitarbeiter vorhanden. Zuschriften unter Chiffre „2043“ an den Verlag.
 

Kanzleivermittlung

Angebot vom: 20.06.2017
Kanzleivermittlung | Beratung
www.jost-ag.at
 

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 10.06.2017
Gesucht ab: 2017-06-10T00:00:00
Für einen Klienten suchen wir eine Steuerberatungskanzlei/Klientenstock in Wien (NÖ, Bgld., Stmk., OÖ, Szbg. ebenfalls möglich) zum Kauf, Investment bis EUR 1 Mio. www.kmu-boerse.at – Ihr Partner bei der Kanzleinachfolge
 

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 10.06.2017
Gesucht ab: 2017-06-10T00:00:00
Steuerberater, Kanzlei mit ca. 500.000,– Umsatz, Zentralraum Linz, sucht Nachfolger.

Zuschriften unter Chiffre „2040“ an den Verlag.
 

Steuerberater/in Partner

Angebot vom: 10.06.2017
Gesucht ab: 2017-06-10T00:00:00
Junger Steuerberater in GRAZ mit gefestigtem Klientenstock sucht einen Partner/In. Überdurchschnittliche Kompetenz (Steuerberatung) und bedingungslose Leistungsbereitschaft werden vorausgesetzt.

Zuschriften unter Chiffre „2041“ an den Verlag.
 

Kanzleipartnerschaft

Angebot vom: 01.06.2017
Gesucht ab: 2017-06-01T00:00:00
Junger Steuerberater in GRAZ mit gefestigtem Klientenstock sucht einen Partner/IN. Überdurchschnittliche Kompetenz (Steuerberatung) und bedingungslose Leistungsbereitschaft werden vorausgesetzt. Zuschriften unter Chiffre „2038“ an den Verlag.
 

Lohnverrechnung auslagern

Angebot vom: 01.06.2017
Lohnverrechnung auslagern lohnt sich!
Lohnverrechnen ist aufwendig und kostspielig. Wenn Sie eine kleine oder mittelgroße Kanzlei sind, die sich den großen personellen Aufwand für eine funktionierende Lohnverrechnungs-Abteilung in Zukunft sparen möchte, lagern Sie die Lohnverrechnung kostensparend zu uns aus. Unser top geschultes Lohnverrechnungs-Team erledigt schon jetzt die Lohnverrechnung vieler kleinerer Steuerberatungskanzleien. Wenn Sie genau kalkulieren, dann werden Sie sehen, es lohnt sich auch für Ihre Kanzlei. Sprechen Sie mit uns. Unverbindliche Terminvereinbarung unter office@swtunion.at oder 012729010.
 

Steuerberater, Berufsanwärter, Bilanz- und Steuersachbearbeiter (m/w)

Angebot vom: 20.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-20T00:00:00
Allgäuer & Partner: Wir sind eine erfolgreiche Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Vorarlberg.
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams:
  • Steuerberater (m/w)
  • Berufsanwärter (m/w – mit Hochschulabschluss)
  • Bilanz- und Steuersachbearbeiter (m/w)Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH
Wir bieten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Einstufung laut KV-Gruppe IV (StB-Gruppe VI), leistungsgerechte Überzahlung selbstverständlich
6800 Feldkirch, Schloßgraben 10
E-Mail: office@allgaeuer-partner.at
www.allgaeuer-partner.at

Steuerberater/in

Angebot vom: 20.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-20T00:00:00
Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Melk und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n kompetente/n STEUERBERATER/IN
Geboten wird eine langfristige Vollzeitstelle mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bis hin zur Partnerschaft. Gehalt: EUR 3.700,– brutto pro Monat entsprechend Qualifikation und Erfahrung.
Neugierig geworden? Detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung finden Sie auf der Jobbörse unseres Personalberaters CTG (www.consulting-team.at).
 

Lohnverrechner/in

Angebot vom: 20.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-20T00:00:00
Wir sind eine kleine Bilanzbuchhaltergesellschaft mit Sitz in Volders, Tirol und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n auf BMD ausgebildeten LOHNVERRECHNER/IN mit Buchhaltungskenntnissen (BMD 5.5). Gehalt EUR 2.800,00 brutto/Monat bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung. Neugierig geworden? Detaillierte Informationen und die Möglichkeit der Bewerbung können Sie unter  der Email office@diebuchhalter.info oder unter +43 699 11818080 erhalten.

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 20.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-20T00:00:00
Für einen Klienten suchen wir eine Steuerberatungskanzlei/Klientenstock in Wien (NÖ, Bgld., Stmk., OÖ, Szbg. ebenfalls möglich) zum Kauf, Investment bis EUR 1 Mio. www.kmu-boerse.at – Ihr Partner bei der Kanzleinachfolge

Tax Manager Direct Taxes

Angebot vom: 05.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-05T00:00:00
1987 brachte Red Bull nicht nur ein noch nie zuvor dagewesenes Produkt auf den Markt, sondern schuf dadurch auch gleichzeitig eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks. Heute hat Red Bull bereits mehr als 12.000 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in 171 Ländern der Welt. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.
Unser weltweites Wachstum erfordert eine weitere Verstärkung unseres Steuerteams im Headquarter in Fuschl am See. Als Tax Manager Direct Taxes (m/w) sind Sie für Teile des weltweiten Steuerreportings zuständig, analysieren Sachverhalte gemeinsam mit dem Management und geben steuerliche Empfehlungen ab. Darüber hinaus umfasst Ihr breites Aufgabenfeld die Schulung von Kollegen, die Erstellung und Kontrolle von Steuererklärungen, die Umsetzung von gesetzlichen Neuerungen und die Weiterentwicklung von Guidelines zur Optimierung der direkten Steuern und Quellensteuern im Konzern.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Steuerreporting und Steuercontrolling
  • Steuerliche Betreuung österreichischer Red Bull Gesellschaften
  • Unterstützung der Buchhaltungsabteilungen und der Finance Manager bei steuerlichen Fragen
  • Tax Compliance
  • Kommunikation mit Finanzbehörden und externen Beratern im In- und Ausland
  • Weiterentwicklung von steuerlichen Konzepten und interner Kontrollsysteme zur Vermeidung steuerlicher Risiken und zur Reduktion von Quellensteuern als Kostenfaktor
  • Schulungen von Kollegen
Ihre Erfahrung:
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung bei einem Wirtschaftstreuhänder
  • Abgeschlossene Steuerberaterprüfung
  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Wirtschaftsstudium)
  • Fundierte Kenntnisse des österreichischen Steuerrechts (insbesondere Ertragsteuerrecht) und Grundkenntnisse des internationalen Steuerrechts
  • IAS 12-Kenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue steuerliche Themenbereiche
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Excel Kenntnisse
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Ergebnisorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
Nicht nur unser Name verleiht Ihnen Flügel, sondern vor allem die Tätigkeit in unserem jungen, engagierten Team. Wenn Sie gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung auf www.redbull.at/jobs. Red Bull GmbH, Human Resources z. H. Katja Wiesner, Am Brunnen 1, A 5330 Fuschl am See.
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 2.688,- brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher über dem angegebenen Mindestgehalt.

Kanzleinachfolge

Angebot vom: 05.05.2017
Gesucht ab: 2017-05-05T00:00:00
Stb-/WP-Kanzlei | Oberösterreich | JU € 800.000 sucht Nachfolger

Wirtschaftprüfung

Angebot vom: 20.04.2017
Gesucht ab: 2017-04-20T00:00:00
Die CK Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH ist eine expandierende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die neben Stiftungen vor allem mittelständische Kunden aus den verschiedensten Branchen prüft. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in mit langjähriger Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung zur selbständigen Betreuung von Wirtschaftsprüfungsmandaten. Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.500,– vorgesehen, selbstverständlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: office@ck-wirtschaftspruefung.at
CK Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH, z.Hd. Herrn MMag. Christian Kornprat, 1130 Wien Hietzinger Kai 133
 

Manager/in Steuerberatung

Angebot vom: 10.04.2017
Gesucht ab: 2017-04-10T00:00:00
Sind Sie auch der Meinung, dass sich die Dienstleistung der Steuerberatung in der nächsten Zeit entscheidend verändern wird? Sehen Sie neue Technologien, neue Kundenbedürfnisse, und neue Arbeitskonzepte aufkommen und wollen frischen Wind in die Branche einbringen? CONFIDA Graz WirtschaftstreuhandgesmbH in Graz freut sich auf Ihre Bewerbung als: Manager/in Steuerberatung, Graz

Detailinformationen über die Position finden Sie unter: www.f-personalagentur.com/
Auf Ihre Bewerbung freut sich Joanna Noemi Posch
Joanna.Posch@f-personalagentur.com
Confida Tax Audit Consulting
 

Übernahme Kanzlei/Klienten

Angebot vom: 10.04.2017
Sie überlegen, Ihren Prüfungsbetrieb zu beenden oder komplexe Mandate abzugeben? Wir sind eine rein auf Wirtschaftsprüfungen spezialisierte, österreichweit tätige Kanzlei und garantieren Ihnen eine kollegiale Übernahme und professionelle Betreuung der Klienten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter office@nextaudit.at oder 07242/ 29992 (Herwig Pfaffenzeller).

Next audit Wirtschaftsprüfungs GmbH
 

Investment

Angebot vom: 20.03.2017
BAUEN SIE AUF EIN SICHERES FUNDAMENT
Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Investment oder dem persönlichen Wohntraum? Dann sind Sie bei Raiffeisen Vorsorge Wohnung richtig. Mit dem Kauf einer Eigentumswohnung bzw. Investment in eine Vorsorgewohnung begründen Sie hochwertiges Eigentum, schaffen lebenswerten Wohnraum und profi tieren sowohl im Falle der Vermietung als auch bei der eigenen individuellen Nutzung von der langfristigen Wertsteigerung Ihres Objektes.
 
Raiffeisen Vorsorge Wohnung  +43 1 533 3000 www.rvw.at
 
Donaufelder Straße 255, Doningasse 8, 1220 Wien, HWB 27,7 - 29,8 kWh/m²a
Sedlitzkygasse 39, 1110 Wien, HWB 34 kWh/m²a
Schönbrunner Straße 217, 1120 Wien, HWB: 21 - 28 kWh/m² a
Erdberger Lände 26, 1030 Wien, HWB 25,4 - 27,9 kWh/m²a
 

Steuerberater/in, Berufsanwärter/in

Angebot vom: 20.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-20T00:00:00
Kanzlei in der Oststeiermark erweitert Team um einen Steuerberater/in bzw Berufsanwärter/in im Prüfungsstadium. Gehalt EUR 4.000 pm zuzüglich Erfolgsprämie. In weiterer Folge Beteiligung möglich. Vereinbaren Sie telefonisch einen Gesprächstermin.
Haiden Steuerberatung GmbH, Mag. Gerald Haiden, 0660/313 88 33 oder Bewerbung per Mail an bewerbung@haiden.co.at
 

Berufsanwärter/in

Angebot vom: 20.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-20T00:00:00
Sie haben bereits ca. ein- bis zweijährige Erfahrung in einer WP- oder StB-Kanzlei als BERUFSANWÄRTER/IN gesammelt und wollen sich verändern? In unserer Kanzlei können Sie Jahresabschlüsse, E-/A-Rechnungen sowie Steuererklärungen erstellen und in der Steuersachbearbeitung Lösungen von Steuerfragen selbständig durchführen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche wir selbstverständlich diskret behandeln werden. PRO ADVICE Wirtschaftstreuhand GmbH, E-Mail: karriere@proadvice.at
 

Unternehmensübernahme

Angebot vom: 10.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-10T00:00:00
Steuerberater in Schladming sucht für Klienten österreichweit Unternehmen ohne Betriebsnachfolger oder in schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in den Branchen Einzelhandel oder Tourismus zur Übernahme.

Kontakt: Mag. Herbert Stocker, Feilenreiter & Co WP GmbH, Bahnhofstraße 294, 8970 Schladming, herbert.stocker@feilenreiter.at, www.feilenreiter.at
 

Büro zu vermieten

Angebot vom: 01.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-01T00:00:00
In 1140 Wien sind unadaptierte Räumlichkeiten im EG mit insgesamt 300 m², teilbar in 200 + 100 m², Nähe U3 und S45, an Berufskollegen/in zu vermieten. Anfragen an: wt.gruber@aon.at
 

Steuerberater/in

Angebot vom: 01.03.2017
Gesucht ab: 2017-03-01T00:00:00
Gut eingeführte Kanzlei in OÖ (Raum Linz) sucht ambitionierte/n Steuerberater/in zur Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Klientenberatung auf Werkvertragsbasis. Zuschriften unter Chiffre „2036“ an den Verlag.
 

Eigentumswohnung

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
Eigentumswohnungen Erdbergstraße 176, 1030 Wien
Wohnen & Arbeiten im eigenen Atelier mit Terrasse & Garten
Garten-Maisonetten mit ca. 81,5 m² Wohnnutzfläche mit Terrasse, Loggia und PKW-Stellplatz,
Raiffeisen Vorsorge Wohnung,  +43 1 533 3000 www.rvw.at
 

Berater für Berater

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
BERATER für BERATER
Wir möchten Sie gerne in Ihren Spezialcausen unterstützen (steuerliche und bilanzrechtliche Spezialfragen, Rechtsmittel, Wirtschaftsprüfungen, Qualitätsprüfungen) – hemdsärmelige, innovative und zuverlässige Abwicklung mit Zufriedenheitsgarantie!
www.steuerwolf.at – SWK-Autor und österreichweit tätiger Referent in Sachen Steuer/Rechnungswesen/Wirtschaftsprüfungen – das E-Mail Ihres Helferleins in Steuersachen: office@steuerwolf.at
 

Kanzlei zu übergeben

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
Steuerberatungskanzlei wegen Pensionierung im Herbst 2018 abzugeben. (Schwerpunkt Raum südöstliches Niederösterreich) Jahresumsatz ca. EUR 350.000,–. Persönliche Mitarbeit (Teilzeit) ab sofort erwünscht.
Zuschriften unter Chiffre "2034" an den Verlag.
 

Kanzlei zur Übernahme

Angebot vom: 20.02.2017
Gesucht ab: 2017-02-20T00:00:00
Junge Steuerberater suchen Kanzlei/Klientenstock in Vorarlberg zur Übernahme/Nachfolge.
Zuschriften unter Chiffre "2035" an den Verlag.
 

Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab: sofort

Linde
ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at

Software Entwickler/in für die Medienproduktion

Gesucht ab sofort

Linde ist einer der führenden österreichischen Verlage auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Print-Produkten im Buch- und Zeitschriftenbereich werden die Verlagsinhalte zunehmend auch elektronisch in der Informationsplattform "Lindeonline" publiziert. Zur Verstärkung der Abteilung Medienvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 
Software Entwickler/in für die Medienproduktion
(Vollze­it 38,5 Stunde­­n/Woche)

Unser Medienvorstufe-Team ist interdisziplinär ausgerichtet und besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Der Aufgabenbereich des Teams reicht von der Aufbereitung und Qualitätssicherung von Word-Daten bis zur Gestaltung von Print- und Online-Produkten. Zum Einsatz kommen Satz- und XML-Werkzeuge (insbes. XSLT und XSL:FO), Skriptsprachen (insbes. Python), diverse Web-Entwicklungsumgebungen sowie mehrere Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

Als neues Teammitglied werden Sie in vielfältigen Aufgabenfeldern tätig. Dazu gehören etwa Entwicklungen zur Optimierung der internen Abläufe, von Anwendungen für unsere Autoren sowie die Automatisierung unserer Print-Produktionsstrecke.

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossenen Informatik-Studium, einer Ausbildung als Mediengestalter oder ähnlicher Ausbildung. Idealerweise haben Sie während des Studiums bereits Erfahrungen mit XML und Web-Projekten gemacht. Sie sind flexibel in der Wahl der Werkzeuge, arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen interdisziplinär arbeitenden Team.

Grundgehalt:
EUR 2.500.- (brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben)

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Linde Verlag GmbH, Scheydgasse 24, 1210 Wien
z. Hd. Wolfgang Appel, Tel. 01 24630-889
E-Mail: wolfgang.appel@lindeverlag.at

Mitarbeiter/-in für Kundenservice/Hotline

Der Linde Verlag zählt zu den führenden österreichischen Fachverlagen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft & Recht. Als modernes Medienhaus verbinden wir einen hohen Qualitätsanspruch mit innovativer Produktentwicklung und bündeln ein breites digitales Produktportfolio unter einem Dach.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/-n
 
Mitarbeiter/-in für Kundenservice/Hotline
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) oder Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Das erwartet Sie:
  • Schriftliche und telefonische Servicierung sämtlicher Kundenanfragen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer detaillierten Einschulung
  • Mitarbeit in unserem dynamischen LindeOnline-Team
Das bringen Sie mit:
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem Call Center, Fachverlag oder einer Steuerberatungs-, Anwaltskanzlei
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Perfekte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz
  • Lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Online- und IT-Affinität
Das bieten wir:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben rund um digitale Medien
  • Traditionsreiches Familienunternehmen mit angenehmem Betriebsklima
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Idealer Teilzeitjob für Studierende
In dieser Position bieten wir Ihnen auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Gehalt von EUR 1.523 brutto/Monat (14x jährlich) bzw. auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung (20 Stunden/Woche) EUR 792 brutto/Monat. Ihr Gehalt vereinbaren wir je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Eintrittsdatum per E-Mail an thomas.jentzsch@lindeverlag.at.

Ihr Ansprechpartner:
Dipl.- Medienberater Thomas Jentzsch
Leitung Marketing & Vertrieb
Warenkorb (0)

Kontakt

Gabriele Hladik

Tel.: +43 1 24 630 - 19
Fax: +43 1 24 630 - 60
E-Mail: gabriele.hladiklindeverlag.at