In Zeiten multipler Krisen, wachsender Skepsis gegenüber unternehmerischer Kommunikation und der zunehmenden Bedeutung digitaler Medien ist professionelle, glaubwürdige Nachhaltigkeitskommunikation gefragter denn je. Das neue Praxishandbuch des Linde Verlags gibt Impulse und Orientierung für Kommunikator:innen in Unternehmen, Medien, Wissenschaft, Verwaltung und Zivilgesellschaft.
Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns über neue Narrative, Rollenbilder und Ansätze für nachhaltige Kommunikation nachzudenken – und sich mit Kolleg:innen und Expert:innen zu vernetzen.
Was Sie erwartet:
Ich nehme zur Kenntnis, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO damit einverstanden, dass diese Aufnahmen, auf denen ich erkennbar sein könnte, zur Dokumentation und Öffentlichkeitsarbeit der Veranstaltung (z. B. auf Websites, in sozialen Medien oder Printmedien) verwendet und veröffentlicht werden dürfen.